#1

Solo mit KATRIN WEBER

in Off-Topic 04.05.2015 18:56
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

„Nicht zu fassen“ - Solo mit KATRIN WEBER
03.05.2015


Es ist „nicht zu fassen“! Gestern war ich abseits von Rock’n’Roll, Blues & Folk zu Besuch im Theater von Halberstadt. Auf dem Spielplan stand das Solo-Programm „Nicht zu fassen“ von KATRIN WEBER. Ich wollte sie unbedingt mal live erleben und habe mich von ihr hinreißen und begeistern lassen. Die zwei Stunden Solo-Show zeigte uns wesentlich mehr als das, was man von ihr durch die Glotze kennt: Temporeiches Spiel, wilde Tanzeinlagen, stimmliche Glanzpunkte neben leise berührenden Momenten im Bühnennebel und natürlich Parodien kreuz und quer durch den Alltag. Am meisten haben mich ihre in Szenen verpackten Beobachtungen unserer Gesellschaft berührt. Da fand ich alles wieder, was mir auch auf der Seele brennt: Mode- und Werbewahn, Schickimicki und so manch überklugen Mitbürger sowie Sex-Grüße aus Thailand vom Papa. Die Lady mit der rauen Stimme hat’s einfach drauf!

Der volle Saal hat gelacht über hier und da ein Häppchen Comedy, über Frechheit und derbe Pointen. Es gab keinen Moment Langeweile, stets niveauvolle Unterhaltung und natürlich viel Gelegenheit zum Nachdenken, statt Griff unter die Gürtellinie. Und wer Sade („Smooth Operator“) einmal völlig anders als „Blumenzertreter“ erleben und wer „Je t’aime moi non plus“ auf deutsch gestöhnt hören möchte, der sollte sich einen Abend mit KATRIN WEBER auf gar keinen Fall entgehen lassen. Von der Sorte Unterhaltung wünschte ich mir mehr und vor allem auch in den öffentlich rechtlichen Medien. Ich war danach fröhlich und beschwingt, obwohl es draußen geregnet hat.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Solo mit KATRIN WEBER

in Off-Topic 05.05.2015 09:14
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Sehr interessant, mein Mann meint auch, das wäre mal was für uns.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 482 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen