#1

Solo mit KATRIN WEBER

in Off-Topic 04.05.2015 18:56
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

„Nicht zu fassen“ - Solo mit KATRIN WEBER
03.05.2015


Es ist „nicht zu fassen“! Gestern war ich abseits von Rock’n’Roll, Blues & Folk zu Besuch im Theater von Halberstadt. Auf dem Spielplan stand das Solo-Programm „Nicht zu fassen“ von KATRIN WEBER. Ich wollte sie unbedingt mal live erleben und habe mich von ihr hinreißen und begeistern lassen. Die zwei Stunden Solo-Show zeigte uns wesentlich mehr als das, was man von ihr durch die Glotze kennt: Temporeiches Spiel, wilde Tanzeinlagen, stimmliche Glanzpunkte neben leise berührenden Momenten im Bühnennebel und natürlich Parodien kreuz und quer durch den Alltag. Am meisten haben mich ihre in Szenen verpackten Beobachtungen unserer Gesellschaft berührt. Da fand ich alles wieder, was mir auch auf der Seele brennt: Mode- und Werbewahn, Schickimicki und so manch überklugen Mitbürger sowie Sex-Grüße aus Thailand vom Papa. Die Lady mit der rauen Stimme hat’s einfach drauf!

Der volle Saal hat gelacht über hier und da ein Häppchen Comedy, über Frechheit und derbe Pointen. Es gab keinen Moment Langeweile, stets niveauvolle Unterhaltung und natürlich viel Gelegenheit zum Nachdenken, statt Griff unter die Gürtellinie. Und wer Sade („Smooth Operator“) einmal völlig anders als „Blumenzertreter“ erleben und wer „Je t’aime moi non plus“ auf deutsch gestöhnt hören möchte, der sollte sich einen Abend mit KATRIN WEBER auf gar keinen Fall entgehen lassen. Von der Sorte Unterhaltung wünschte ich mir mehr und vor allem auch in den öffentlich rechtlichen Medien. Ich war danach fröhlich und beschwingt, obwohl es draußen geregnet hat.

Angefügte Bilder:
Katrin Weber AK.jpg
y 018.JPG
y 023.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Solo mit KATRIN WEBER

in Off-Topic 05.05.2015 09:14
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Sehr interessant, mein Mann meint auch, das wäre mal was für uns.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de