#1

Bürgerball Leipzig

in Termine 29.04.2015 19:03
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Der traditionsreiche Leipziger Bürgerball findet nach 7 jähriger Pause zu einem anderen Termin (früher war der immer im November) eine Fortsetzung.
Ort: Neues Rathaus zu Leipzig auf mehreren Etagen. Ich war früher immer dabei, es lohnt sich.
Dieses Jahr find ich das Line Up etwas unglücklich, aber was solls. Es spielen die Firebirds, Hornets, und die Butlers.
Ich mag die einzelnen Bands schon, aber die spielen teilweise die selben Titel, musikalische Vielfalt ist das nicht gerade.Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung.
http://www.leipzig.de/freizeit-kultur-un...er-buergerball/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 684 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de