#1

Karussell in Zossen am 18.4.

in Konzertberichte 2015 19.04.2015 19:46
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Hallo liebe Freunde,nach langer Zeit mal wieder ein Zeichen von meiner Wenigkeit.
Mir gelang es gestern ohne Hindernisse ,die Reise nach Zossen zum Karussellkonzert zu starten. Alles supi.Wetter,Stimmung,Unterkunft...alles erwartungsgemäß top. Es kam dann die Aufwärmphase mit Karsten und Dörte,nachdem wir fest stellten, gesund und munter zu sein ,nur nicht jünger. Auf gings dann mit hiesiger Erwartung paar Minuten zu fuß zum E-Werk. Eigentlich nichts mehr mit dem Ursprung zu tun,sollte uns und besonders den Karussellern der Schlag treffen.Aber bilderbuchmäßig,vom Feinsten. Ich möchte hier nur kurz zusammen fassen,sonst endet es in einem Roman-angefangen von Kartenbestellung usw. Als wir die Stätte des eigentlichen Geschehens betraten, konnten wir ja von Glück reden ,alle Karusseller ,ausser Reinhard,der sich wohl verständlicher Weise verkrümelt hat,sowie alle Helfer rund um das Team anzutreffen,auch unser Olf Fürstenau mit seiner Frau. Man konnte annehmen,es war seine private Fete anläßlich seines gestrigen Geburtstages. Naja,dann waren noch ein paar Fans und Musikinteressierte. Sagen wir mal also ca gut 20 Mann. Weiter möcht ich nicht ausholen. Das Konzert fand nicht statt-logo(Scheiße). Alles Dank dem" großartigen" Veranstalter,einer Berliner Agentur.Nicht ein Plakat irgendwo,kein Hinweis jeglicher Art auf diese Veranstaltung,NICHTS. Gut,es blieb uns nur Unterhaltung in anderen verschiedenen Ausführungen übrig. Alles fotografiert,aufgenommen usw. Fotos und Berichte bei FB und Karussellfanpage. Denke, Karsten wird hier auch was mit hinzu fügen.Wir haben das Beste draus gemacht. Nächsten Samstag gehts dann aber ab. Bleibt alle froh und munter und musikalisch gut drauf

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Karussell in Zossen am 18.4.

in Konzertberichte 2015 19.04.2015 20:36
von Drachenuli | 706 Beiträge | 1517 Punkte

So was habe ich zum Glûck noch nie erleben mûssen.
Ihr könnt das Konzert aber am 1.5. bei uns in Leipzig beim Fantreffen in der frischen Priesse nachholen.
Mit Buffett pro Nase fûr 20,00
Uli.

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 20:38 | nach oben springen

#3

RE: Karussell in Zossen am 18.4.

in Konzertberichte 2015 19.04.2015 20:53
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Hallo Uli, fuer den 1.5.laengst alles in Sack und Tueten. Aber danke für die Einladung. Werde bereits Vormittag mit vor Ort sein zum Herrichten usw. Lg Ute. Mit Mathias alles erstmal abgesprochen usw

nach oben springen

#4

RE: Karussell in Zossen am 18.4.

in Konzertberichte 2015 20.04.2015 19:22
von PMausM | 1.521 Beiträge | 3205 Punkte

Das ist ja echt eine wüste Geschichte. Bin seit 10 Jahren fast jedes WE unterwegs, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Ihr habt aber das Beste draus gemacht und eine Band ist erst dann gut, wenn die Fans auch Spaß haben, wenn sie nicht auftritt *fg*.


nach oben springen

#5

RE: Karussell in Zossen am 18.4.

in Konzertberichte 2015 21.04.2015 19:02
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Ja das war eine unangenehme Überraschung am Sonnabendabend. So etwas haben die Karusseller in ihren 40 Jahren auch noch nicht erlebt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht. Der Gastwirt vom Hotel war auch sehr nett und legte eine von mir mitgebrachte Karussell-CD ein, so daß wir wenigstens doch noch unsere Mugge ( wenn auch nur Konserve) hatten. Am 01.Mai sind wir ja wieder bei Karussell und da geht nichts schief.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 21.04.2015 19:03 | nach oben springen

#6

RE: Karussell in Zossen am 18.4.

in Konzertberichte 2015 21.04.2015 21:06
von Drachenuli | 706 Beiträge | 1517 Punkte

Da bin ich ja gespannt, welche Missionare und innen den Weg in die Heldenstadt finden.
Uli.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10778 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen