#1

Karat auf Schloss Hundisburg

in Termine 15.05.2013 22:48
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Hier mal etwas für alle Karat- Fans und diejenigen die sich nicht auf den Weg machen um den Berg zu besteigen, hab ich heute gerade entdeckt.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...525213420_n.jpg

Eine sehr schöne Lokation, ich war schon mal bei einem Puhdys- Konzert dort, ist in Sachsen- Anhalt in der Nähe von Haldensleben.

LG an alle, Sven

nach oben springen

#2

RE: Karat auf Schloss Hundisburg

in Termine 16.05.2013 10:44
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Da war ich damals och bei den Puhdys...nur leider hatte es geregnet!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#3

RE: Karat auf Schloss Hundisburg

in Termine 16.05.2013 11:28
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Stimmt, aber nur bei Stamping- Feet und den Bellis, als Maschine raus kam sagte er Schirme zu ihr Weicheier und dann hat es aufgehört zu regnen.
War ein sehr schöner Abend!

LG, Sven.

nach oben springen

#4

RE: Karat auf Schloss Hundisburg

in Termine 16.05.2013 16:43
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Wir hatten noch nich mal nen Schirm bei... Waren also schon bis zur Schlüppi nass!
Aufjedenfall war das ein schöner Abend...das waren meine Puhdys-Hoch-Zeiten...da waren wir sehr viel unterwegs!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de