#1

Dessauer Bluesnächste 24.04.15 Blues Shacks

in Termine 02.04.2015 17:50
von SonnenBlues | 7 Beiträge | 21 Punkte

Hallo liebe Bluesfreunde,

Es freut mich ungemein, Ihnen und Euch eine Band der Extraklasse anzukündigen, die weltweit die Bühnen mit Auszeichnungen “bluest”.

B.B and the Blues Shaks aus Hildesheim werden am 24. April 2014 ein beindruckendes Konzert bei uns im Club spielen.

B.B and the Blues Shaks sind u.a. die Gewinner des „German Blues Award“ und wurden durch französische Musikredakteure als Europas beste Bluesbandausgezeichnet.

Sie lieben Musik und schaffen es, ihre Zuhörer im besten Sinne zu unterhalten. Mit einer Mischung aus Soul und Rhythm & Blues rocken die fünf Hildesheimer alles – von Clubs bis zu Festivals. Seit 25 Jahren sind sie weltweit unterwegs. Das Ergebnis: rund 4000 Konzerte und zahlreiche Preise vom „German Blues Award“ bis zur Auszeichnung als Europas beste Bluesband durch französische Musikredakteure.
Besonders live gelten sie als Erlebnis.

Deshalb konnten B.B. & The Blues Shacks ihren Ruf als Top-Band inzwischen auch in Übersee durchsetzen. Sie spielten in Dubai, auf dem Doheny-Festival in Los Angeles und beim Byron-Bay-Festival in Australien mit Künstlern wie Bob Dylan, B.B. King und Elvis Costello vor Zehntausenden. Mit großem Erfolg!

Frontmann Michael Arlt (Vocal und Harp) gehört längst zur ersten Liga europäischer Blues- und Soulsänger. Sein Bruder Andreas Arlt, bekannt für seine kraftvolle und doch elegante Spielweise, wird inzwischen als „Weltklasse-Gitarrist“ gehandelt. Dennis Koeckstadt setzt an Klavier und Orgel gekonnt seine Akzente. Henning Hauerken (Kontrabass und E-Bass) und Schlagzeuger Andre Werkmeister liefern den Drive und Groove, den man noch vom Konzert mit nach Hause nimmt.

Ich möchte Ihnen und Euch mit zwei Pressestimmen Appetit machen, die auch auf der Webseite der Blues Shaks stehen:

„Die Band hat sich einen Ruf als Live Act erspielt, der einen Abend so richtig auf Alarmstufe bringt.“
Neue Presse Hannover

„Diese Deutschen legen einen wirklichen High-Energy-Auftritt hin … und am Ende lechzen alle nach mehr.“
BrooWaha Newspaper, Los Angeles

Blues für die Seele und die Sohle…..

Also - Herzlich Willkommen am 24.04.15 im cafe-bistro im bauhaus dessau!
Herzliche Grüße im Namen der Bluesbrüder.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

UND ES IST AN DIESEM ABEND NOCH NICHT ALLES!!!!!

Ab Mitternacht spielen noch Bluesrudy und Henry Heggen für Euch auf.
Ihr müsst nicht nach Hause gehen!
Das Licht geht noch lange nicht aus….

Viele Grüße
Hendrik Pieske
Sonnenblues e.V.

www.sonnenblues.de
www.bauhausclub.de

Los geht`s, wie immer, um 20.00 Uhr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de