#1

Silly in Hannover-nur zaghafter Applaus

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 15.05.2013 18:33
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ein Artikel über das Konzert mit Silly in Hannover:
Quelle:www.neuepresse.de

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...ghafter-Applaus

nach oben springen

#2

RE: Silly in Hannover-nur zaghafter Applaus

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 15.05.2013 19:22
von 0815 | 79 Beiträge | 178 Punkte

Nun ja, Hannover kann man nicht als Maßstab für die gesamte Republik sehen. Nach meinem persönlichen Geschmack hätten der neuen Platte ein paar Priesen mehr Rock durchaus gut getan aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Andererseits wäre es auch schlimm hätte die Band am Niveau der 80er festgehalten und weiter in ihrem eigenem Saft geschmort. Nein, die Zeit ist nicht stehengeblieben und auch Silly hat sich weiter entwickelt. Die Puhdys ja im übrigen auch und sie haben sich mit ihrem leisen Tönen der letzten CD nicht nur Freunde gemacht ....
Wie dem auch sei, das Jahr wird zeigen ob und wie erfolgreich "Kopf an Kopf" sein wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2516 Themen und 10825 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen