#1

NINA HAGEN - das Paradiesvögelchen des Punk wird 60

in Bands, Musiker, Musikstile 11.03.2015 19:14
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

NINA HAGEN ist heute 60 geworden - na und !?

Man kann sie lieben, hassen oder bescheuert finden - alles scheißegal. Das einstige schrille Punk-Vögelchen gehört zur deutschen Rock-Vita, wie gelegentlich der Honig aufs Morgenbrötchen oder wie ein Farbfilm in die Kamera - ganz nach Geschmack und Laune. Auch noch mit 60 Lenzen. Letztlich hat sie die Szene mehr aufgemischt, als mancher Deutsch-Rocker von zu selbst zu glauben meint. Beim TV-Glotzen hab' ich sie damals mit dem "Farbfilm" zur Musik von AUTOMOBIL über den Fernsehschirm hopsen und rennen sehen und das habe ich bis heute nicht vergessen. Auch so manchen ihrer Fernsehauftritte in Talk-Shows nicht. Wo andere mit dem Kopf geschüttelt haben, musste ich lachen. Dass sie nun auch schon die 60 erreicht hat, mag ich gar nicht glauben. Willkommen im Klub, Nina de Punk, du wilde Wahnsinnsbraut!


Aus rechtlichen Gründen (Urheberrecht) wurden durch Admin. Kundi am 02.12.2018 das Foto einer Schallplattenhülle(Amiga-Single) entfernt


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 02.12.2018 10:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 731 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de