#1

Februar 2015

in Statistiken 2019 und älter 01.03.2015 08:16
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der Monat Februar 2015 war für unser www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand insgesamt ziemlich ruhig.
Man kann das eigentlich schon traditionell nennen, dass wir Muggenpilger, Konzertnomaden und Konzertgänger zum Jahresanfang etwas Luft holen. Das ist kein Beinbruch und wir stehen auch dazu.
Trotzdem gab es doch wieder einige interessante Einblicke von unseren Foristinnen und Foristen von den Bühnenrändern dieser Republik.


HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 12512

Besuche: 4155

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 148

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü

Angefügte Bilder:
Februar 2015.png

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 08:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de