#1

Dr.Kinski Schocktherapie am 28.2 in Neu Helgoland

in Termine 22.02.2015 21:23
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Am nächsten Samstag ist es wieder soweit, die „ Reisegruppe Durchgeknallt“ trifft sich zur Mega- Sprechstunde des Dr. Kinski in der Poliklinik zu Neu Helgoland .
Mit dabei natürlich wieder das bärtige Krankenschwesterenteam, welches einfühlsam und sensibel den Doktore unterstützen wird.
Da ja in der der „Reisegruppe Durchgeknallt“ nur 15 ganz schlimme Fälle zur Behandlung erscheinen werden, hoffen wir das der Doktor uns einen so gigantischen Einlauf verpasst, das die Hämorriden aus den Ohren hinausfliegen werden.
Ich selbst durfte, ja schon mal die erfolgreichen Behandlungsmethoden genießen.
Wer noch Lust hat, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.
Für die Krankenschwester Stefan wird wieder Franki, der Satansrocker in die Saiten hauen.
Wenn wir ganz lieb sind, bekommen wir aus was von der neuen AC/DC Scheibe zu hören.
Also denkt dran: Immer schön die schmutzigen Finger hoch, Ihr Patienten

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 23.02.2015 05:44 | nach oben springen

#2

RE: Dr.Kinski Schocktherapie am 28.2 in Neu Helgoland

in Termine 23.02.2015 17:46
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Ulli,es ist höchste Zeit für die Therapie,es ist schon fast zu spät. Hoffentlich,ist bei uns allen noch was zu retten. Der Dr. uns sein Klinikteam werden allerhand an und mit uns zu tun haben.

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 17:48 | nach oben springen

#3

RE: Dr.Kinski Schocktherapie am 28.2 in Neu Helgoland

in Termine 27.02.2015 21:37
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Morgen ist es nun soweit, die Reisegruppe „Durchgeknallt“ wird in der Kultkneipe Neu Helgoland am Müggelsee bei der AC/DC Cover – Band Dr. Kinski aufschlagen.
Einige Mitglieder aus diesem Forum werden ja auch teilnehmen und wir freuen uns schon lange riesig drauf. Endlich mal die Sau raus lassen.
Vielleicht fragen sich einige, was ist denn an dieser „ Schocktherapie“ so gewaltiges, das so eine Welle davon gemacht wird.
Ganz einfach erklärt, geile Rockmusik, hervorragende Musiker, tolle Stimmung, Typen die sich kennen und die das „ Lebensgefühl Rockmusik“ zusammen Genießen und Leben wollen.
In dem Thread Gitarreros wurde ja schon vom den Projekten Gitarrenhunger und der Amiga Blues Band geschrieben. Stefan Schirrmacher und die Blueslegende Michael „Lefty“ Linke sind die Supergitarristen bei Dr. Kinski. Am Bass weiterhin Michael“ Pitti“Pflüger, ansonsten bei Monokel, wie auch der verschmitztdreinblickende – Intensiv- Drummer „Dicki“ Grimm.
Stefan ist am Samstag verhindert, aber dafür springt Frank „ Rock“ ein. Der Publikumsliebling ist ja sonst beim Dr. Kinski „ Salonorchester" zu finden.
Ich stell noch mal ein Link vom letzten Jahr rein, da ist beim Ansehen die Vorfreude wieder gestiegen.

https://www.youtube.com/watch?v=6N80QWYJeLI

Kennengelernt habe ich ja Dr Kinki und sein Salonorchester in Braunsdorf. Dort war ja auch Frank "Rock"
Petra hat das alles festgehalten. Ich musste dabei schmunzeln, einen großen Teil des Forums hab ich da wieder enddeckt

https://www.youtube.com/watch?v=QBfwZjgrtT4

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 21:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen