#1

Spenden für HOLGER BIEGE

in Bands, Musiker, Musikstile 21.02.2015 18:29
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

Viele wissen ja, dass Holger Biege im Jahr 2012 kurz vor seinem 60.Geburtstag einen schweren Schlaganfall hatte.
Familie, Ärzte und Therapeuten kämpfen gemeinsam mit Holger um eine Besserung seine gesundheitlichen Zustandes. Die Rehabilitation ist langwierig.

Seit Oktober letzten Jahres bat die Familie mit einem Spendenaufruf um finanzielle Hilfe damit ein rollstuhlgeeignetes Fahrzeug erworben werden kann.
Das würde HOLGER und der Familie enorm helfen. Bisher hielt sich die Resonanz darauf in Deutschland in Grenzen. Ca. 10 % der benötigten Summe wurden bisher gesammelt.

In den letzten Tagen berichteten auch verschiedene Tageszeitungen über die Spendenaktion Ich nutze hier die Gelegenheit,euch auf die Aktion hinzuweisen und bitte euch um eure Hilfe.
JEDE Spende hilft und auch kleine Geldbeträge sind sicher willkommen

Auf der Webseite von Holger Biege findet ihr den Spendenaufruf, welcher auch die notwendigen Kontodaten enthält:

Klick zum Spendenaufruf

Ich bedanke mich bei einem alten Freund in Aschaffenburg für den dezenten und liebevollen Hinweis.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 21.02.2015 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Spenden für HOLGER BIEGE

in Bands, Musiker, Musikstile 22.02.2015 11:12
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass in der Deutschen Mugge dieser Aufruf schon zu lesen war. Daraufhin habe ich schon gespendet.
Zu gewinnen kann man auch was,
nämlich 2 Karten für das letzte Open Air der Puhdys in der Hauptstadt am11.7.2014 auf der Berliner Kindl Bühne.

http://www.deutsche-mugge.de/zeitzeuge/4...lger-biege.html

nach oben springen

#3

RE: Spenden für HOLGER BIEGE

in Bands, Musiker, Musikstile 22.02.2015 20:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Die Bildzeitung schrieb,das bis jetzt nur ca. 1450 Euro zusammen gekommen sind.
Das ist wirklich viel zu wenig,wenn man bedenkt,was bei anderen Spendenaktionen eingenommen wird.
Ich werde auch was spenden,denn schließlich hat mich seine Musik auch immer sehr berührt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 333 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen