#1

Hilfe! Die BEATLES kommen (wieder)!

in Bands, Musiker, Musikstile 02.02.2015 21:14
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Der Hi-Hi-Hilfe-Ruf in Obertauern oder wie mein Freund und Mitstreiter Carsten noch einmal auf die Beatles kam – 50 Jahre nach „Help!“. Wen das noch interessiert, nach so langer Zeit, der darf hier klicken:

http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik....eatles%20kommen

Angefügte Bilder:
IMG_9319.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Hilfe! Die BEATLES kommen (wieder)!

in Bands, Musiker, Musikstile 18.02.2015 18:00
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Also von diesen Dreharbeiten habe ich sogar was gelesen, weiß nur nicht mehr, wo. Über die Beatles bin ich nicht so informiert, wie viele hier. Was ich mir aber ab und zu gönne, ist die für mich beste Coverband aus England, The Cavern Beatles , http://youtu.be/dFM2OFQ27ss

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de