#1

Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.02.2015 16:20
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Hallo an ALLE.Ich bin der manni und komme aus Heiligenstadt im Eichsfeld,mein Baujahr 1963ig meine Tätigkeit ist Verkaufsfahrer mit einer 6 Tage Woche und meine Hobbys sind natürlich Musik,vor allem Ostrock und Formel 1.Ich erhoffe mir von dem Forum einigermaßen aktuell in der heutigen Zeit von der Musik die meine Jugend prägte auf dem laufenden zu bleiben,da ich beruflich wenig Zeit habe und in Zeitschriften kaum noch was zu lesen ist.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.02.2015 16:30
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Heiligenstadt wunderschöne Gegend,waren da mal zur Kur,was aber das Gegenteil von dem war

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.02.2015 16:34
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Ja die Gegend ist super über die Kur kann ich leider nichts sagen,denke aber das Heilbad ist super!

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.02.2015 16:42
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Mutter-Kind-Kur,Horror

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.02.2015 16:44
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Ups,was war so schlimm?

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.02.2015 17:13
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung, lieber Manni.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns allen und hoffe, dass Du hier recht viel Interessantes für Dich entdeckst.
Sieh Dich in Ruhe hier um und fühl Dich wohl.

Gruß Kundi


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.02.2015 13:07
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Hallo Manni!

Auch ich sende herzliche Willkommensgrüße an Dich!
Hab' Freude an dem, was es in diesem kleinen, aber feinen Rahmen zu lesen, zu schauen und zu hören gibt! Und wenn es Deine wenige Freizeit zulässt, freuen wir uns alle auf das, was Du hier einbringen kannst und möchtest.

Heiligenstadt, da denk ich sofort und gern an ein tolles Wochenende mit einer meiner besten Freundinnen zurück. Wir haben dort Anfang September 2009 zwei sehr lustige Tage verbracht, um unser 30-jähriges Freundschaftsbestehen zu feiern. Gab viel, vil zu lachen, haben uns aber auch in der Stadt und Umgebung jede Menge angeschaut. Vor der Abreise noch etwas für die Seele getan - ein Besuch in der Therme, wo wir uns eine Schokoladenmassage gegönnt haben.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.02.2015 15:24
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Ich bedanke mich recht herzlich für das HERZLICHE WILLKOMMEN!!! Freue mich das einige meine Heimatstadt kennen und wenn mal Fragen sind ruhig melden,wenn ich helfen kann dann mach ich das gerne!!!manni

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.02.2015 21:37
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen,lieber Manni!

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Neue Mitglieder stellen sich vor 15.02.2015 14:46
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Nochmals ein Danke!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 371 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de