#1

Januar 2015

in Statistiken 2019 und älter 01.02.2015 10:08
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Im Monat Januar 2015 ging es bei www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand ohne Bruch weiter.
Mit mehr als 250 neuen Konzertberichten im Jahr 2014 haben wir ja gemeinsam schon Maßstäbe gesetzt.

Auch im ersten Monat des Jahres 2015 konnten wir gemeinsam den interessierten Usern, Lesern und Besuchern umfangreiche Eindrücke von unseren Missionen an die Bühnenränder dieser Republik in Wort, Fotos und zum Teil bewegten Bildern anbieten. Unser Angebot wird in der Musikszene sehr gut angenommen.
Rückmeldungen auf allen möglichen Kanälen belegen das. Dazu gehörten zum Beispiel persönliche Gespräche mit Fans und Musikern, E-mails oder auch Kommentare auf den privaten Facebook-Seiten unserer UserInnen,

Auch die im Januar eingeführte Möglichkeit unser Baby www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand
sowie einzelne Themen mit zustimmenden Klicks aus den sozialen Netzwerken Facebook, google+ oder Twitter zu bewerten, zählt dazu. Dieses unkomplizierte Art der Bewertung bzw.Zustimmung in Form von "Gefällt mir"-Markierungen wird sehr genutzt und entwickelt sich damit auch zu einem Gradmesser unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass unser Wirken von der Öffentlichkeit bemerkt wird und auch Widerhall findet.

Oft sind unsere "rasenden Muggenpilger-Reporter" zudem auch die einzigen Konzertbesucher, die die Öffentlichkeit an ihren Erlebnissen am jeweiligen Bühnenrand teilhaben lassen.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 14689

Besuche: 5339

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 172

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü

Angefügte Bilder:
01 Januar 2015.png

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 10:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 745 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de