#1

3sat Thementag

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 31.12.2014 09:55
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Wer heute noch Zuhause ist, sollte den Fernseher laufen lassen. Den ganzen Tag tolle Konzerte.
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/179509/index.html


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#2

RE: 3sat Thementag

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 31.12.2014 16:51
von Drachenuli | 709 Beiträge | 1525 Punkte

Bei der "Sendung " läuft bei mir seit zig Jahren der VHS bzw. seit einiger Zeit der Festplattenrecorder bis er glüht, habe mir heute schon das 84er Konzert von Deep Purple und die ersten 15 min. vom 74er Queen Konzert rein gezogen.
Ansonsten interressieren mich von der heutigen Ausgabe:
Joe Bonamassa, Jeff Beck, Dire Strats, Coldplay, ZZ-Top und Roxette, auch wenn welche bei Roxette schmunzeln, ich habe die 93 Live erlebt, mit 2 Schlagzeugern, 3 e-Gitarren, und der Sängerin an der Bluesharp, war viel rockiger und Bluesiger als im Originalsound. Ich oute mich als Fan.
Für die Ostrockfans ist aber wieder mal, wie immer, nichts dabei.
Guten Rutsch aus Leipzig, Uli.

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 16:56 | nach oben springen

#3

RE: 3sat Thementag

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 01.01.2015 10:56
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Good Morning New Year ! Ich hoffe Ihr seid alle gut rübergerutscht und alle gesund und (schon) munter.
Queen, Deep Purple, Stones, Genesis und Phil Collins hab ich gleich mal live geguckt, den Rest erst mal aufgenommen.
War wieder ein guter Zusammenschnitt, allerdings wird es unseren Ostrock wohl dort nie geben. Einziger Minuspunkt.
Und Uli, für Roxette muss man sich nicht schämen. Ich find die auch gut und überlege ernsthaft am 27.06.2015 zum Konzert zu gehen, wenn sie in der Berliner O2-World spielen.
Jetzt wünsch ich Euch allen ein erlebnis- und muggenreiches 2015.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen