#1

KLARtext 06.12.2014 Irish Pub "Black Raven" Hoyerswerda

in Konzertberichte 2014 14.12.2014 12:52
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Das KLARtext-Jahresabschlusskonzert im Irish Pub "Black Raven" von Thomas "Ecki" Eckhardt auf der Einsteinstraße in Hoyerswerda hat sich heimlich, still und leise auch zu einer schönen Tradition gemausert. Diese letzte Mugge des Jahres feiern Lakki, Enni, Cäsar und Karsten mit ihren Familien, Freunden und Fans seit ein paar Jahren immer im Dezember bei Ecki.

Auch am 06.12.2014 gaben die 4 KLARtext-Musiker noch einmal alles, um den Gästen einen tollen Konzertabend zu bescheren. Der ehemalige Einsteinclub war wieder sehr gut besucht und viele Leute gingen mit der Livemusik ordentlich mit. KLARtext spielte wieder eigene Lieder, Songs von SIX und GUNDI sowie weitere Coversongs von GRÖNEMEYER, WESTERNHAGEN, DIE TOTEN HOSEN. Neu im Programm hatten die Jungs den Song "Wunder" vom STAUBKIND-Album "Alles was ich bin". Wie immer sparten die 4 Musiker weder mit Spielfreude noch mit Herzblut. ISehr schon kam auch wieder Lied für Anja" von den PUHDYS rüber.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 13:26 | nach oben springen

#2

RE: KLARtext 06.12.2014 Irish Pub "Black Raven" Hoyerswerda

in Konzertberichte 2014 14.12.2014 13:24
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Fotos Teil 2

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 13:25 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10780 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen