#1

STAUBKIND auf dem Weihnachtsmarkt von HBS

in Konzertberichte 2015 und älter 06.12.2014 17:53
von HH aus EE | 852 Beiträge | 2079 Punkte

Auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt erschien heute – nein, nicht das Christkind. Es waren zwei STAUBKINDer, eingeladen von zwei JUMPern, da und die dort jubelten, hätten locker meine Enkelkinder sein können. Mir war das dann doch zu staubig. Mit einer Bratwurst in der Hand, hat sich der Staub-Opa auf den Heimweg gemacht. Wird wohl langsam Zeit, dass ich nur noch mein Vinyl verwalte, statt Staubsaugen zu hören.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2543 Themen und 10924 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen