#1

Weihnachtsmarkt In Senftenberg

in Termine 26.11.2014 09:38
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Der diesjährige Senftenberger Weihnachtsmarkt vom 06. - 14.12. steht unter dem Motto "ROCK CHRISTMAS 2014". Es sind Auftritte von SCARLETT, BLACK TEQUILA und SIX ( als Höhepunkt am 14.12 um 18:30 Uhr) angekündigt. Aber auch die Schlagerfreunde können sich auf MAJA CATHRIN FRITSCHE u. a. freuen. Außer SIX wurden aber noch keine konkreten Termine kommuniziert.
Außerdem gastieren GABY RÜCKERT und INGO KOSTER am 06.12. im Briesker Hotel MARGA.

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 14:16 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmarkt In Senftenberg

in Termine 27.11.2014 05:13
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Schön wieder von Dir zu lesen, lieber Holger.
Ich hoffe, dass die Reha auch gut läuft bzw. gut gelaufen ist.

Die Tipps lesen sich erstmal nicht schlecht. Mit SCARLETT ist sicher die Partyband aus Cottbus gemeint?


Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmarkt In Senftenberg

in Termine 27.11.2014 07:37
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo Holger, ich hätte eher auf Scarlett O getippt.

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsmarkt In Senftenberg

in Termine 27.11.2014 16:31
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Danke der Nachfrage, Kundi. Es entwickelt sich langsam wieder, bin zwar noch einige Wochen an Gehstützen gebunden, aber ich hoffe doch, daß wir in den letzten Wochen des Jahres auch wieder die eine oder andere Veranstaltung besuchen können.
Mit SCARLETT ist die Party- und Coverband aus CB gemeint, die soll glaube ich am 07.12. auftreten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de