#1

die Puhdystermine für 2015 - Bernd hat sie fleißig zusammen getragen

in Termine 25.11.2014 18:48
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Unter dem Link hat Bernd die bisher bekannten Puhdys Termine für 2015 zusammen getragen. Offiziell stehen sie ja noch nicht drin. Diese Angaben sind ohne Gewähr - aber sehr interessant. Was für ein Programm ! Glaube ihr letztes Jahr wird ihr arbeitsreichstes Jahr. Also nix mit Altersteilzeit.
Für uns Fans ist es interessant, rechtzeitig zu wissen, was geplant ist. Die Karten für viele Konzerte werden nämlich schon territorial verkauft und die besten Plätze sind weg.
Aber bei der Vielfalt, wird für uns schon noch was abfallen *g*.

http://www.teichis-forum.de/t397f21-Term...chiedstour.html

nach oben springen

#2

RE: die Puhdystermine für 2015 - Bernd hat sie fleißig zusammen getragen

in Termine 25.11.2014 20:06
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Da kann ich mich auch hier nur nochmal ganz herzlich bei Bernd bedanken. Nur in seinem Forum findet man wirklich alle bisher geplanten Termine.
Auch ich, als Termin-Sammler, gucke zuerst dort, ob es neue Daten gibt.
Ist ja wirklich Wahnsinn, was die sich für 2015 nochmal zumuten. In vielen Orten gleich 2-3 mal hintereinander.
Das war wohl nur in den 70ern schlimmer, als sie in 30 Tagen mal 2-3 Tage frei hatten, sonst jeden Tag mindestens ein Konzert.

P.S. Die älteren Daten (allein ca.200 mir bisher unbekannte) der Jahre 1978-1983 sind jetzt auf unserer PFC-Seite eingefügt und aktualisiert worden.
http://www.pfc-dasbuch.de/konzertdaten-1975-1979.html

Vielen Dank für diese vielen Termine an Martina aus Nachterstedt.
Wirklich schade, dass die offizielle Puhdys-HP leider nicht so aktuell ist.
Danke Bernd und Danke Petra für´s hier veröffentlichen.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#3

RE: die Puhdystermine für 2015 - Bernd hat sie fleißig zusammen getragen

in Termine 25.11.2014 20:44
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Da haben sich die PUHDYS aber ein wahres Mammutprogramm vorgenommen. Bleibt zu hoffen, dass es für sie nicht zu viel wird, denn im Abschieds-Tourjahr werden vermutlich auch noch viele Interview- und sonstige Termine dazu kommen.
Ich wünsche ihnen, dass sie gesund bleiben, sich die Kräfte gut einteilen und trotzdem immer Zeit finden, den eigenen Akku wieder aufzuladen!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#4

RE: die Puhdystermine für 2015 - Bernd hat sie fleißig zusammen getragen

in Termine 26.11.2014 07:32
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich freue mich natürlich sehr über den Greifswalder Termin, endlich mal wieder ein Heimtermin. Warum es jetzt im Strandbad stattfindet und nicht im Volksstadion, wie ursprünglich angekündigt, kann ich nur vermuten. Ich nehme mal an, dass hat mit den kurz danach stattfindenden Boddenklängen zu tun, dann können sie die Bühne gleich stehen lassen. Mir ist es egal, weit hab ich es zu Beidem nicht.
Ich glaub, wenn man sich auf die Termine auf der Puhdys-HP verlässt, sind oftmal die besten Karten schon weg.

nach oben springen

#5

RE: die Puhdystermine für 2015 - Bernd hat sie fleißig zusammen getragen

in Termine 11.12.2014 07:00
von AnHi | 67 Beiträge | 147 Punkte

Link zu meiner Landkarte, in die alle Spielorte der PUHDYS in 2015 eingetragen sind. Klickt man ein Symbol in der Karte an, erscheinen Informationen zum Beginn des jeweilgen Events, zur Location und ein Eintrittskartenlink ist ebenfalls vorhanden. Mit dem Drop-down in der Kartenlegende links oben gelangt man zur Eventübersicht nach Datum sortiert. Karte wird ständig aktualisiert.
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z...pA.kmhZLlyuBReg
Andreas

zuletzt bearbeitet 11.12.2014 07:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de