#1

AC / DC "Rock Or Bust"

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 24.11.2014 19:12
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Das Warten hat ein Ende:
Am Freitag erscheint das Album, 2 Songs gibt es schon mal auf die Ohren:
http://www.vevo.com/watch/acdc/play-ball/USSM21401800
http://www.vevo.com/watch/acdc/rock-or-bust/USSM21401801
Hoffentlich kommen die noch mal nach Leipzig.
Uli.

nach oben springen

#2

RE: AC / DC "Rock Or Bust"

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 01.12.2014 20:20
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ich habe mir die Scheibe am Sonnabend geholt.
Es ist ein gutes AC/DC-Album ohne große Überraschungen.
Eigentlich bekommt man genau das, was man erwartet hat, ein typisches AC/DC-Album der Neuzeit mit treibenden Rhythmen, geilen Gitarrenriffs und der unverwechselbaren Gesangstimme von Brian.
Besonders auf der Autobahn macht es Spaß das Album "Rock Or Bust" zu hören, das habe ich schon getestet

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 01.12.2014 20:48 | nach oben springen

#3

RE: AC / DC "Rock Or Bust"

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 02.12.2014 17:11
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Vielen Dank für diesen Tipp - diese "Erscheinung" habe ich nicht gewusst. Edgar ist bekennender AC-DC-Fan und wird sich garantiert über ein Nikolausgeschenk - neben der obligatorischen Rute natürlich - freuen! lg aus der Hauptstadt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 410 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de