#1

01.11.14 Pink Floyd Tribute mit Krischkowsky und Band

in Konzertberichte 2014 24.11.2014 11:06
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Ich werde mal versuchen, meine letzten Konzerte etwas aufzuarbeiten.
Hardy Krischkowsky kannte ich schon länger über Facebook, persönlich dann als Gast bei Michael Barakowski letztes Jahr im Dezember.
Einigen wird der Name ja vielleicht aus vergangenen Zeiten noch was sagen als ein Teil vom Duo Report.
Heute ist er solo unterwegs, aber auch mit Band in Sachen Pink Floyd.
Da er seit einigen Jahren auf Usedom lebt, fühlt er sich Meck/Pomm verbunden und so war es nur eine Frage der Zeit, dass er auch mal bei uns spielt.
Am 01.11.14 war es dann auch soweit, er kam mit Band zu uns ins Spiri und spielte Pink Floyd.
Es war seit langem mal wieder ein Steh-Konzert im St. Spiritus, es hätte also einiges mehr an Publikum reingepasst, als da war. Fand ich schade, genauso wie die Tatsache, dass die meisten im hinteren Bereich stehen blieben, statt nach vorn zur Bühne zu kommen. Muss für die Band auch etwas komisch aussehen.
Da ich mir am Ende noch die Set-Liste organisiert habe, erspare ich mir jetzt die Auflistung der gespielten Titel, sondern hänge sie einfach mit ran.
Es war wirklich toll, wenn mir auch ein Titel gefehlt hat, "High Hopes" war leider nicht dabei.
Ansonsten kann ich nur sagen, es war top, Videos kann ich leider nicht zeigen. Ich habe zwar so einige gemacht, aber Hardy hat drum gebeten, sie nicht ins Netz zu stellen. Das respektiere ich natürlich.

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen