#1

Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 12.05.2013 11:12
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

20 Jahre nach Veröffentlichung von "Der siebente Samurai" - die erste gemeinsame CD von Gerhard Gundermann und dessen Seilschaft - und 6 Tage vor dem 15. Todestag von Gundi spielt Die Seilschaft im Leipziger Anker.
Ich habe meine Eintrittskarte bereits gekauft und hoffe gaaanz fest, dass sich die Ankkunftszeit meines Fliegers aus dem sonnigen Süden nicht nochmal gravierend verschiebt, denn ich freu mich riesig auf das Konzert!
Kommt jemand von Euch auch nach Leipzig?


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#2

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 13.05.2013 19:42
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Liebe Peggy,
ich wäre gern dabei, aber an diesem Tag müsste ich mich mindestens "dritteln"...,


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#3

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 13.05.2013 20:53
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Schade, liebe Mary.
Aber ich werd' hier natürlich berichten, wie es war.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#4

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 14.05.2013 21:25
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

der 15.6. ist diese Jahr ein Tag mit so vielen schönen Konzerten, die auch noch alle hier in der "Gegend" sind... electra Dresden, Karussell Coswig, Transit Torgau, Seilschaft Leipzig und wenn man kurz sucht, findet man bestimmt noch mehr tolle Konzerte. Ich wünsch euch allen viel Spaß beim "entscheiden"
Meine Entscheidung ist schon gefallen... Familienfeier....


nach oben springen

#5

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 14.05.2013 21:47
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Ich müsste mich auch "dritteln" um in Leipzig dabei zu sein. Mein Geburtstagswochenende beginnt am Geburtstag mit Dirk Zöllner und dem Cafe Größenwahn, am Freitag dann Karat (auch in Berlin) und dann der Samstag...ja was ich da genau mache, weiß ich noch nicht....entweder im Hotel Mama die Geburtstagsfeier mit Grillwurst und Kuchen nachholen oder nach Landsberg zu den Puhdys...mal sehen :) auf jeden Fall wirds schön

nach oben springen

#6

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 14.05.2013 22:07
von Hans | 50 Beiträge | 116 Punkte

Ach Peggy,

am 08.06. ruft der Cäsar-Fanclub an den Entenfang, am 21. bis 23.06. sind in Hoywoy die "Feierlichkeiten" zu Gundi und dann noch Leipzig dazwischenschieben? Ein alter Mann kann das wohl nicht mehr schaffen.

Nun Hoywoy ist dieses Jahr gesetzt, der Verein hat auch schon das Hotel gebucht und der Chef hat wegen der 2 freien Tage genickt. Und dann werde ich sehen, wozu ich davor noch fähig bin.

Hans

nach oben springen

#7

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 14.05.2013 22:29
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Okay Hans, mach Dir keinen Stress deswegen.
Bei mir bleibt es ja quasi auch bis zuletzt unklar, ob ich dabei sein kann.

Euch auf jeden Fall beim Cäsar-Treffen und in Hoywoy eine tolle Zeit - freu mich schon auf die Berichte dazu!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#8

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 16.05.2013 10:41
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

An dem Tag bin ick in Dresden bei einer andern Mugge! (SILLY)




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#9

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 18.06.2013 09:41
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Leider kann ich Euch nicht berichten, wie das Seilschaft-Konzert am vergangenen Sonnabend im Leipziger Anker war. Konnte selbst nicht dabei sein, denn unsere Urlaubsrückreise hat sich aufgrund der Pleite eines Reiseveranstalters, bei dem auch unsere Fluggesellschaft mit drinn hing, unerwartet anders gestaltet als vorgesehen.
Mit der ersten Verschiebung - Ankunft in Leipzig 21:00 Uhr - hätte ich mich ggf. noch auf den Weg gemacht, um noch ein wenig vom Konzert zu haben. Aber dann hieß es wieder Änderung, die mein Vorhaben Seilschaft-Konzert endgültig zerschlug: Rückflug ab Antalya erst am Abend und auch nur bis Frankfurt - dort weiter mit dem Bus nach Hause.

Schade... :-(

Urlaub war aber sehr schön - dazu gleich noch an anderer Stelle ein paar Worte.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#10

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 18.06.2013 20:41
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Liebe Peggy,

es gibt dies Jahr noch 4 Termine der SEILSCHAFT:

13.07.2013, Öttersdorf Open Air
24.08.2013, Altenhofer Liedersommer
25.10.2013, Tivoli Freiberg
06.12.2013, Postbahnhof Berlin

Quelle: www.dieseilschaft.de/termine.htm

Vielleicht ist einer der Termine ja eine Alternative für Dich.

LG Kundi


nach oben springen

#11

RE: Die Seilschaft am 15.06. im Anker Leipzig

in Planungen unserer Mitglieder 18.06.2013 20:54
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Danke, lieber Kundi. Hatte ich auch schon gelesen - mal schauen, ob eines der Konzerte machbar ist.

Es gibt noch einen weiteren Seilschaft-Termin, allerdings in Mini-Besetzung: Haase, Andy und Mario für 1 1/2 Stunden akkustisch mit Schwerpunkt "Der siebente Samurai" am 07.07.2013 ab 19:00 Uhr in der Brikettfabrik Nitzwitz in Borna.
Vielleicht kann ich das ermöglichen, ggf. zusammen mit Kathrin. Aber wir werden es erst kurzfristig entscheiden.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen