#1

Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 18.11.2014 21:16
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Ich habe schon ein paar schöne Konzerte im M.A.U. Club Rostock erlebt und fände es mega schade, wenn es ihn nicht mehr geben würde. Mal abgesehen davon, dass es ohnehin schändlich ist, dass bei der Kultur oft als erstes gespart wird.

https://www.openpetition.de/petition/onl...ck-soll-bleiben

zuletzt bearbeitet 18.11.2014 21:17 | nach oben springen

#2

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 18.11.2014 21:33
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Ist ganz fix und einfach zu machen, Kommentar muss man nicht anhängen, geht auch so.


nach oben springen

#3

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 18.11.2014 22:54
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Genau Petra,geht schnell und dafür gibt man gern seine Stimme.

nach oben springen

#4

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 18.11.2014 23:07
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Hab auch unterzeichnet.
Ist mir wichtig, dass solche kleinen Clubs und deren kulturelles und soziales Engagement erhalten bleiben!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#5

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 18.11.2014 23:11
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Bin dabei.

Gruß Kundi


nach oben springen

#6

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 19.11.2014 07:47
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Auch wenn ähnliche Aktionen bisher nicht viel gebracht haben (Kulti Dresden, ABC-Club Berlin). Ich hoffe, hier klappt es mal, Stimme ist abgegeben. Toi Toi Toi.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#7

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 19.11.2014 08:07
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

War mir ein Bedürfnis - Moneten für Drohnen, aber bei der Kultur streichen. Ich könnte ko .. tzen!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#8

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 19.11.2014 11:02
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Ich danke euch, hoffen wir, dass es was bringt, es wäre wirklich schade um den Club.

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 12:00 | nach oben springen

#9

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 19.11.2014 11:24
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Ich kenne zwar den Club nicht, finde aber, das solche Clubs wichtig sind.
Habe unterschrieben, Uli.

nach oben springen

#10

RE: Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift für den M.A.U. Club Rostock

in Off-Topic 05.12.2014 14:16
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Gute Nachrichten
Betreff: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

Liebe Freunde und Unterstützer des M.A.U. Clubs/ Zabrik e. V.


Es freut uns, Euch mitteilen zu können, dass auf der Bürgerschaftssitzung am 03.12.2014, ein Mehrbedarf für das Jahr 2014 i. H. v. 35.000,- € für den Zabrik e. V. beschlossen wurde.
Für das Jahr 2015 wurde die Fördersumme i. H. v 144.000 € bereits bewilligt, mit der Option in Nachverhandlungen gehen zu können, falls dies notwendig ist und aus einer Neukonzeptionierung, was die inhaltliche wie auch finanzielle Umstrukturierung des Zabrik e. V. ´s betrifft, klar hervor geht.

An dieser Zuarbeit sitzt der Verein bereits und wird diese bis März 2015 der Hansestadt Rostock vorstellen.
Den aktuellen Stand diesbezüglich, könnt Ihr jederzeit auf unserer Homepage unter www.mauclub.de nachlesen.
Gerne sind wir auch weiterhin für Vorschläge oder tatkräftige Unterstützung offen und dankbar und heißen Jeden willkommen, der sich im Verein einbringen möchte.
Bei Interesse besucht uns doch einfach auf einer unserer Mitgliederversammlungen!


Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Euch allen für Euren Support und Eure Stimmen wie auch bei dem Open-Petitions-Team, ganz herzlich bedanken!!!

..und freuen uns den einen oder anderen bei uns im Hause wiederzusehen!

Unter www.mauclub.de findet Ihr noch einmal sämtliche Infos zu SOLI- Veranstaltungen, zum Spendenkonto, sowie Merchandise und alle anderen Neuerungen.

Wir freuen uns auf Euch...
bis bald!

Eure M.A.U.- Crew

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen