#1

Zeit der Besinnung 28.12.14 Leipzig SPIZZ

in Termine 18.11.2014 19:20
von Drachenuli | 706 Beiträge | 1517 Punkte

Zeit der Besinnung
Schon wieder ist ein Jahr vorüber. Endlich wieder Zeit der Besinnung.
Am 28.12. im SPIZZ, Leipzig 21 Uhr startet die alljährliche Blues Revue, präsentiert von Big Joe Stolle, dem Mitstreiter vieler Musiker an die wir an
diesem Abend erinnern wollen. Cäsar, Renft, Erbse Moser und viele andere mehr. Auch dieses Jahr ist das Programm wieder mit hochkarätigen Künstlern besetzt. Der Local Hero Lutz Heinrich oder der ehemalige
Karussell Gitarrist Hula Dünnebeil. Nicht zu vergessen der Bluesmethusalem Micha Codsé Malditz mit seinem berühmt berüchtigten Mama Basuto Blues Ensemble. Big Joe Stolle mit seiner Band und die Sängerin Marie Chain runden das ganze im wahrsten Sinne des Wortes
ab. Ein Abend mit optimalem Unterhaltungswert.
Ich war vor 2 Jahren dabei, es lohnt sich. Leider werde ich den Anfang verpassen, da ich dieses Jahr erstmalig zu Phillip Boa in die Moritzbastei gehe. Dieser spielt seit ca. 20 Jahren jedes Jahr 3 mal nach Weihnachten dort. Diesmal vom 26.-28.12. Es ist auch schnell ausverkauft, ich hatte die Karten schon, bevor der Termin im Spizz bekannt wurde.

zuletzt bearbeitet 18.11.2014 23:00 | nach oben springen

#2

RE: Zeit der Besinnung 28.12.14 Leipzig SPIZZ

in Termine 18.11.2014 19:45
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Von dieser Veranstaltungsreihe habe ich schon gehört und zwar nur Gutes.


zuletzt bearbeitet 18.11.2014 23:00 | nach oben springen

#3

RE: Zeit der Besinnung 28.12.14 Leipzig SPIZZ

in Termine 18.11.2014 19:55
von Drachenuli | 706 Beiträge | 1517 Punkte

Ich war vor 2 Jahren dabei, da moderiert Big Joe Stolle, Riesen Programm, bin 2.00 raus, zum Schluss spielten damals Big Joe Stolle mit seinem Gitarristen und Cäsars Söhnen. Vorher Bernd Dünnebeil, Oschek mit ein paar jungen Musikern, Eisenheinrich, Tino Standhaft, alles bringe ich gar nicht mehr zu sammen. Gäste sollen diesmal Monster, Pitty, Oschek, Moritz und Robert Gläser sein, am Ton und Gastauftritt Frank Renner von ehemals flecke und Co, und den Masslosen. Allerdings sind die Gäste noch nicht offiziell bestätigt. Ich habe mit Frank am Freitag nach dem ich im Blueskeller war, im Flowerpower beim ersten Altmetallertreffen geschwatzt, er hängt mit in der Orga drin.

zuletzt bearbeitet 18.11.2014 23:00 | nach oben springen

#4

RE: Zeit der Besinnung 28.12.14 Leipzig SPIZZ

in Termine 18.11.2014 20:00
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Das klingt wirklich interessant , danke Uli.


zuletzt bearbeitet 18.11.2014 23:00 | nach oben springen

#5

RE: Zeit der Besinnung 28.12.14 Leipzig SPIZZ

in Termine 18.11.2014 20:02
von Drachenuli | 706 Beiträge | 1517 Punkte

Hier noch der Link zum Spizz:
http://spizz.org/index.php?aktuelle-termine
den hatte ich vergessen.


Am 18.11.14 gegen 23:00 Uhr einen Schreibfehler in der Überschrift der bisherigen Beiträge dieses Themas ausgebessert durch Administrator Kundi

zuletzt bearbeitet 18.11.2014 23:03 | nach oben springen

#6

RE: Zeit der Besinnung 28.12.14 Leipzig SPIZZ

in Termine 28.12.2014 10:37
von Drachenuli | 706 Beiträge | 1517 Punkte

Ich werde heute noch dem Philipp Boa Konzert ins Spizz rüber wandern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen