#1

Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 05:02
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Peggy,
dieser Tag soll ganz allein Dir gehören. Lass Dich von Deinen Lieben feiern und mal so richtig verwöhnen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Dir wünsche ich vor allem Gesundheit und Lebensfreude. Egoistisch, wie ich bin, wünsche ich mir / uns noch, dass Du so bleibst, wie Du bist.

Ganz liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 12:27
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo liebe Peggy, alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund.
Ihr Beide, das Ellchen und Du seid ein Dream Team. Freue mich schon, wenn wir mal wieder was zusammen unternehmen können. Als Geburtstagsbild hänge ich für Dich einen Schnappschuss an, das war dieses Jahr auf dem Hutberg. Da hast du ein Basecape auf und siehst total cool aus.
LG Petra und Matthias

Angefügte Bilder:
P1030987 peg.jpg
nach oben springen

#3

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 13:40
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch von mir alle Gute, vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen, aber bei MTS wirds wohl nichts, ich habe jetut Karten für den 2.en Termin im Januar in Engelsdorf.
Gruss,Uli.

nach oben springen

#4

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 14:06
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag übermitteln Dir Dörte und Karsten aus Luckenkien.

nach oben springen

#5

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 14:45
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Liebe Peggy,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, vorallem viel Gesundheit wünschen Dir Sybille und Holger

nach oben springen

#6

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 17:54
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Peggy,

alles Gute zum Geburtstag und laß dich heute feiern. Bleib wie du bist, vor allem gesund. Bis bald mal wieder mit lieben Grüßen von
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#7

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 19:48
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Peggy,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und habe weiterhin viel Spaß und Freude bei den Konzerten.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#8

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 20:16
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Liebe Peggy,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie viel Gesundheit und Glück!
LG Netti

nach oben springen

#9

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 21:21
von kkMEI | 68 Beiträge | 146 Punkte

Liebe Peggy,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viele interessante musikalische Begegnungen, Gesundheit und Glück wünscht Dir
Karla


www.karlakotzsch.de || www.kojaeg.de
nach oben springen

#10

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 21:30
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Liebe Peggy,

gerade hier in unserem Forum gratulieren wir Dir soooo herzlich zu Deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen und lass Dich feiern. Dein Geburtstagsessen war sicher schön. Wir freuen uns auf ein Wiedertreffen mit Dir und Ellchen.
Die unheiligen Berliner Apostel Cornelia und Eddi

PS: So ein schönes Bild, wat Petra hier reingestellt hat, super - lg aus der Hauptstadt

nach oben springen

#11

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 21:57
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Liebe Peggy,

statt aus EE meldet sich HH aus HBS, dort wo der HZ versteckt ist, und sendet Dir via WWW die besten Glückwünsche in die Nähe von DZ.

Ein fröhliches Wochenende wünscht Dir & Ellchen,

HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#12

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 22:41
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Liebe Peggy,
alles Gute zu deinem Geburstag, viel Glück, viel Spaß in deinem weiterem Leben.
Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch. Ich mag deine Ansichten, es macht unheimlich viel Spaß mit dir zu Quatschen.
Aber eins müssen wir noch nachholen. Dein Ellchen möchte ich gerne mal kennenlernen

nach oben springen

#13

RE: Peggy feiert am heutigen Tag - wir feiern hier mit

in Glückwünsche und Grüße 14.11.2014 13:35
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Meine lieben Bühnenrand-Freunde!

Mit großer Freude und Dankbarkeit schicke ich die besten Grüße an Euch in alle Himmelsrichtungen, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die vielen Geburtstagsglückwünsche!!!

Gesundheit ist das Allerwichtigste, davon kann man nie genug haben!!!

Lieber Kundi! Ich bin sicher, die Lebensfreude wird mir bestimmt nicht ausgehen - es gibt ja musikalisch auch noch viel zu entdecken.
Ich werd' auch mein Bestes geben, so zu bleiben wie ich bin. ;-)

Liebe Petra! Danke für das Kompliment! Gemeinsamen Unternehmungen, egal, ob einfach mal so oder in Sachen Bühnenrandmission, steht meinerseits nie etwas entgegen, höchstens Dienstpläne bei Dir oder meine sonstigen Unternehmungen. Danke auch für das Schnappschussfoto vom diesjährigen Pfingsttreffen!

Lieber Uli! Ich behalte meinen Optimismus, dass sich - auch wenn es im Januar bei MTS in der TBE nicht klappt bei mir - unsere Wege an irgendeinem hoffentlich nicht all zu fernen Konzertabend mal kreuzen werden. Du kündigst hier ja oft Deine Muggenbesuchsvoraben an - da findet sich bestimmt eine passende Gelegenheit. Und falls nicht, dann treffen wir uns für einen gemütlichen Plausch mal auf einen Kaffee oder ein Feierabendbierchen. Leipzig liegt ja nicht am Ende der Welt. :-)

Lieber Ingo! Schade, dass wir uns kürzlich in der O2 WORLD nicht gesehen haben. Aber in Kamenz schaffen wir das wieder. Vielleicht bist Du ja dann auch mal einen Tag vorher beim Hutbergvorglühen mit dem Lieblingsrockgeiger in Ottendorf dabei?!

Lieber Günthi! Die Konzertplanung für 2015 ist bereits angelaufen und es gibt Vieles, auf das ich mich diesbezüglich schon riesig freue! Ich hoffe sehr, dass Du im Mai den Weg nach Kamenz noch einmal meistern kannst und wir beim Warten auf den Konzertbeginn ein paar Minuten Zeit zum Klönen haben.

Liebe Karla! Virtuell gibt es keinen schöneren Platz als hier, der Anregungen genug für interessante musikalische Begegnungen bietet! Und, die Sterne stehen optimal, uns bei gleichnamiger Kombo wiederzusehen. Ich behalte die Tour-Termine im Auge.

Liebe Conny und lieber Eddi! Ja, das Geburtstagsessen im Leipziger "Asia Garden", den ich allen nur empfehlen kann, war leeeeecker und reichhaltig - ein schöner Abend mit der Familie und meinen Lieblingsnachbarn. Hätte auch Euch zwei gern am 01.11. bei den Rocklegenden in Bärlin getroffen. Aber in dem Gewühl war's, da wir ja spät dran waren, nicht machbar. Doch irgendwann bekommen wir das mit dem Wiedersehen hin!!!

Lieber Neu-HBSler, HH! Aus dem LK NOS, nahe L.E., gehen GVLG an Dich! :-) Am WE schalten wir einen Gang zurück; feiern ist dann abgehakt. Morgen Abend besuche ich ein Gospelkonzert in der Leipziger Thomaskirche. Freu mich drauf!

Lieber Ulli! Herzdank für Deine lieben Worte! Lasst es heute und morgen in Freiberg richtig rocken; aber was noch wichtiger ist: Eurer Spendenaktion im TIVOLI wünsche ich ganz, ganz viel Erfolg!!! Momentan habe ich zwar keine Idee, wie ich Dir Deinen geäußerten Wunsch erfüllen kann, aber auch das bekommen wir hin! Ihr seid ja oft unterwegs. Wenn Ihr also mal in der Leipziger Gegend seid, dann seid Ihr hier auf jeden Fall herzlichst willkommen!

Lieber Karsten und Dörte, lieber Holger und Sibylle, liebe Netti! Auch Euch allen vielen Dank für die netten Wünsche!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
zuletzt bearbeitet 14.11.2014 13:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 462 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de