#1

Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 06:25
von AnHi | 60 Beiträge | 131 Punkte

...erblicktest Du, @karsten das Licht dieser Welt!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 18.263 LebensTAG!
Auf das es im nächsten halben Jahrhundert noch viele Tage gibt,
die Du mit Deiner Dörte vor den Bühnen der Welt verbringen kannst.
Feiere diesen Mittwoch im Kreis Deiner Lieben und lass Dich reich
beschenken.
Schöne Grüße aus dem östlichsten ostwestfälischen Hochsauerlandrandzipfel
Andreas

nach oben springen

#2

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 07:18
von PMausM | 1.523 Beiträge | 3209 Punkte

Was Karsten, schon 50 ??? Ne ??
Weißte was, du und Dörte gehören bei mir in das Fach : Ich bin froh, dass ich ihnen begegnet bin!
Ich schätze deine Begeisterungsfähigkeit, den Sachverstand und ich weiß, du hast ein Herz für die Künstler von hier - nicht nur für die Puhdys.
Bleib gesund, alles andere kannst du dir selbst kaufen.

Wir grüßen dich aus dem Striegistal Petra und Matthias

Angefügte Bilder:
P1040033.JPG

nach oben springen

#3

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 17:37
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Was soll man nach so einem Beitrag von Petra noch schreiben ?
Ich kann mich nur voll und ganz anschließen und wünsche Dir alles Gute für die nächsten 50 Jahre vor den Bühnenrändern des Landes und bei der einen oder anderen Gelegenheit sehen wir uns dann auch.
Heute wird aber gefeiert, also, ein Hoch auf Dich und bleib gesund.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#4

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 18:40
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Nicht mehr aus EE, sondern jetzt aus dem Harz, auch von mir die besten Wünsche zum runden Jubiläum.
Genieße die nächsten 15 jahre, sie werden wunderschön - glaub' mir .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 19:02
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

"Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug."
(Katharine Hepburn, Schauspielerin 12.05.1907 - 29.06.2003)

Zu Deinem 50. Geburtstag sende ich Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir nur das Allerbeste!
Genieße Deinen Ehrentag mit allen Sinnen und lass es Dir auch in der Zukunft gutgehen.
Bleib vor allem gesund und neugierig auf das Leben.

Prost ruft der auch schon 50jährige Kundi


nach oben springen

#6

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 20:05
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Vielen Dank Ihr Lieben für die herzlichen Geburtstagsglückwünsche. Ich bin ja ganz sprachlos bei so vielen Glückwünschen und netten Worten.
Wir sehen uns bald wieder an den Bühnenrändern. So jetzt trinke ich ein Bierchen auf Euer Wohl.

nach oben springen

#7

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 20:47
von Günthi | 142 Beiträge | 311 Punkte

Wie doch die Zeit vergeht, Karsten, jetzt bist Du auch in der Mitte Deines Lebens angekommen. Mit 50 Jahren hast Du jetzt ein halbes Jahrhundert hinter Dich gebracht, und schaffst sicher auch noch die zweiten 50 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag.

Lass es Dir gutgehen, bleib gesund und munter und genieße Deinen Ehrentag und trink ein Bierchen darauf. Weiterhin viel Spaß und Freude an allen Konzertbühnen, auf denen die ,, Puhdys " stehen. Wir sehen uns doch sicher im nächsten Jahr in Kamenz.

Liebe Grüße

Günthi



nach oben springen

#8

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 22:22
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Danke Günthi, wir sehen uns ganz sicher nächstes Jahr in Kamenz und das gleich zwei Tage hintereinander.

nach oben springen

#9

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2014 22:54
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Lieber Karsten!

... Zum Feier-Tagesausklangbierchen genießt Du hoffentlich auch gute Musik!
Auch von mir alles Liebe für's neue Lebensjahr!!! Auf dass dieses voller Gesundheit und Zufriedenheit steckt und Dir viele schöne Muggen-Momente beschert!
Feier schön und lass diesen Tag fröhlich ausklingen!

Herzlichst, Peggy mit Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#10

RE: Auf den Tag genau vor 600 Monaten...

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2014 14:07
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Nochmals vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Bis bald mal wieder

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10781 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen