#1

Deutsche Rocknacht, 9.11.2014

in Konzertberichte 2014 10.11.2014 20:13
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

...im Potsdamer Lindenpark, präsentiert von Antenne Brandenburg anlässlich 25 Jahre Mauerfall.
Auf der Bühne waren in Folge: Engerling, Die Zöllner, Ulla Meinecke Band, PANKOW und Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung.
Jeder spielte ein Set von ca. 45 min, Heinz Rudolf Kunze durfte zum Abschluss dann auch etwas länger singen und spielen.
Zwischen den Bands wurde wie üblich umgebaut, durch Moderation und Musik aus der Konserve wurde dies aber hervorragend überbrückt.
Zudem wurden auch einige Bandleader zum Mauerfall vor 25 Jahren befragt. Sehr interessante Aussagen!
Leider gab es bei Ulla Meinecke paar technische Probleme aber ansonsten eine super Veranstaltung.
Das zahlreich erschienene Publikum machte ordentlich Stimmung, bei PANKOW schien dann der Stimmungspegel auf dem Höhepunkt zu sein, "ohrenbetäubender Lärm" und nie endende Zugabe-Rufe zwangen die fünf Herren nochmals auf die Bühne. Und das war GUT so!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Deutsche Rocknacht, 9.11.2014

in Konzertberichte 2014 10.11.2014 21:20
von PMausM | 1.523 Beiträge | 3209 Punkte

Danke Beli, am 9.11. war ja kulturell ordentlich was los und das überall - hast auch prima Bildchen ausgesucht.


nach oben springen

#3

RE: Deutsche Rocknacht, 9.11.2014

in Konzertberichte 2014 11.11.2014 05:05
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Das war aber eine ganz hochkarätig besetzte Veranstaltung. Aber 45 Minuten ENGERLING oder ZÖLLNER stelle ich persönlich mir aber schwierig vor. Da bleiben viele gute Songs auf der Strecke.
DANKE für Deine Eindrücke.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10781 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen