#1

Fest der Einheit in Teistungen beginnt und endet mit Musik aus Ost und West

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.11.2014 07:36
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

In Teistungen gab es gestern zum Fest der Einheit,ein Konzert mit City und Matthias Reim.
Hier gibt es auch eine Bildergalerie zu sehen:
Quelle:www.goettinger-tageblatt.de

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachr...us-Ost-und-West

nach oben springen

#2

RE: Fest der Einheit in Teistungen beginnt und endet mit Musik aus Ost und West

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.11.2014 16:04
von PMausM | 1.505 Beiträge | 3170 Punkte

Dort hatte man wenigstens 25 Jahre nach Mauerfall festgestellt, dass es auch im Osten schon Bands gab, die man noch vorzeigen kann.
Wenn ich mir das offizielle Programm in Berlin angeschaut habe - da hat mir absolut nichts in die City gezogen - außer Silly nichts dabei ( und Silly besteht darauf, nicht mit dem Ostrock in Verbindung gebracht zu werden). Da fällt mir nur ein : Armes Deutschland


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2471 Themen und 10602 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen