#1

Fest der Einheit in Teistungen beginnt und endet mit Musik aus Ost und West

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.11.2014 07:36
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

In Teistungen gab es gestern zum Fest der Einheit,ein Konzert mit City und Matthias Reim.
Hier gibt es auch eine Bildergalerie zu sehen:
Quelle:www.goettinger-tageblatt.de

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachr...us-Ost-und-West

nach oben springen

#2

RE: Fest der Einheit in Teistungen beginnt und endet mit Musik aus Ost und West

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.11.2014 16:04
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Dort hatte man wenigstens 25 Jahre nach Mauerfall festgestellt, dass es auch im Osten schon Bands gab, die man noch vorzeigen kann.
Wenn ich mir das offizielle Programm in Berlin angeschaut habe - da hat mir absolut nichts in die City gezogen - außer Silly nichts dabei ( und Silly besteht darauf, nicht mit dem Ostrock in Verbindung gebracht zu werden). Da fällt mir nur ein : Armes Deutschland

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 567 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de