#1

Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 09.11.2014 00:15
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine eigene Internetseite:
Quelle:Dieter Hertrampf

http://www.quaster.de/

nach oben springen

#2

RE: Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 09.11.2014 08:06
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

So geht’s eben auch und dem letzten Sturkopf sollte klar sein, dass man einer Maschine durchaus etwas mit Inhalt erwidern kann, ohne gleich die eigene Mottenkiste plündern zu müssen. Hat mich mein Riecher also doch nicht getäuscht und Respekt, gerade so ein aktuelles, weil geschichtliches Thema anzufassen:

"Hey Alter, greif’ noch mal die Saiten,
lass’ „Liebe pur“ nicht Schlusswort bleiben,
schenk’ uns noch einmal eigene Lieder -
mach’s wie Maschine, Hertrampf’s Dieter!"

(28.03.2014)


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 09.11.2014 11:08 | nach oben springen

#3

RE: Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 09.11.2014 11:20
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich find's echt gelungen und der Titel ist wirklich berührend. Schön, dass Quaster sich diesen Song nicht hat entgehen lassen, wenn er schon nicht für die Rocklegenden genommen wurde.

nach oben springen

#4

RE: Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 09.11.2014 11:45
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wäre auch schlimm, wenn Quaster nach den Puhdys einfach verstummen würde. Denke mal, es geht in die richtige Richtung. Inhaltlich finde ich die Homepage gut, zu Quaster hätte aber ein optisch rockigeres Ooutfit der Seite gepasst.

nach oben springen

#5

RE: Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 09.11.2014 11:51
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Vielleicht kommt das mit der Zeit ja noch, dass er die Seite optisch noch aufpeppt.

nach oben springen

#6

RE: Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 09.11.2014 13:01
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Kommt bestimmt. Noch ist alles in Arbeit und wird ständig aktualisiert. So ähnlich steht es dort. Ich freue mich für ihn und wünsche Quaster alles Gute für sein(e) Projekt(e).
Klasse find ich von ihm, dass für ihn die Puhdys Priorität haben, so lange es sie gibt und er nicht nur an sich selbst denkt. Die Puhdys-Fans werden es ihm danken.
Danke Quaster !


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 16:45 | nach oben springen

#7

RE: Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 09.11.2014 16:49
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Der Berliner Kurier schreibt über Quasters neuen Song für die Mauertoten:
Quelle:www.berliner-kurier.de

http://www.berliner-kurier.de/leute/puhd...4,28989118.html

nach oben springen

#8

RE: Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 09.11.2014 19:18
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Ich finde Quaster's Lied auch sehr gelungen und ansprechend, sehr bewegend! Ausgesprochen gut gefällt mir, dass er auf seiner Internetseite Näheres über den Hintergrund und die Entstehungsgeschichte schreibt.

Zu seinem neu gebautem virtuellen Haus kann man ihn auch nur beglückwünschen. Die ersten Inhalte machen einen frischen, offenen und vor allem ehrlichen Eindruck.

Es würde auch nicht zu Quaster passen, in Rockerrente zu gehen. Ich drücke ihm die Daumen für beste Gesundheit und die Verwirklichung seiner Ideen!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#9

RE: Dieter "Quaster" Hertrampf hat nun auch eine Homepage

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 14.08.2015 22:28
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Nun gibt es im Quaster Fanshop auch Shirts für die Dame und den Herrn. ☺
Quelle : http://shop.quaster.de

http://shop.quaster.de/Shirts/?XTCsid=rq...3171pgtr2567vv6

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de