#1

In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 04:57
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Bleib gesund, senkrecht und streitbar, alter Freund.
Bewahre Dir Dein großes Herz und Deinen Humor.
Dieser Kaffee geht auf Dich. Prost!

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 14:34
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,viel Gesundheit,Glück und Frohsinn.
Bleib so wie de bist.
LG Netti

nach oben springen

#3

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 15:25
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Ulli,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude an den Bühnenrändern des Landes.

nach oben springen

#4

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 15:47
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Sägen-Bengel
06.11.2014

Er ist ein Fän von Menschenmassen,
die sich von Puhdels locken lassen,
da steckt er gerne mittendrinne
und hält beim Singen niemals inne.

Er ist ein Freund der Puhdel-Truppe
und löffelt gerne Nudelsuppe,
er gibt auch gern mit vollen Händen
und bittet uns zum Hilfe spenden.

Er könnte auch ’ne Klampfe werfen,
doch leider darf er das nicht derfen,
er sammelt Spenden, um zu lindern,
will sich für Gutes gerne schindern.

Er träumt von „Jodelkuh“ auf Reisen,
kann gut ein Spanferkel verspeisen,
mit vollem Mund von „Eisbärn“ singen,
das alles kann der Ulli bringen.

Die Schale hart und wild der Schädel,
der Schwarm von seinem Rocker-Mädel,
so soll es bleiben, lang und längel,
Dir alles Gute, Sägen-Bengel.

Angefügte Bilder:
CIMG5524.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 17:49
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Ulli - ganz herzliche Grüße und Wünsche - bleib gesund und so wie du bist.

Hier verliest du gerade den Befehl des Tages:
Puhdysfans stillgestanden!
Zum Basar für die Deutsche Krebshilfe am 15.11. im Tivoli in Freiberg erwarten wir ab 13.30 Uhr euer Erscheinen.
Rührt euch!

[img][/img]

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 17:50 | nach oben springen

#6

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 18:25
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Ulli,
auch von mir geht heute ein herzlicher Geburtstagsgruß zu Dir nach Braunsdorf. Ich wünsche Dir alles Gute, sowie eine anständige Geburtstagsparty. Dazu noch viel Spaß und Freude
an den zahlreichen Bühnenrändern. Ich hoffe, Du hast Dir schon den 4. Juli 2015 mit einem roten Edding dick im Kalender markiert. Dann können wir nochmal zusammen mit einem guten Tröpfchen anstossen. Und das ein letztes Mal auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark bei dem letzten Konzert der ,, Puhdys " auf dieser Bühne.

Liebe Grüße

Günthi


nach oben springen

#7

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 19:42
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Wenn der Abend sich der Stille neigt ... kommt doch noch ein Gruß aus dem Vorort von Braunsdorf. Berlin.

Lieber Ulli,
Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch, dass es Menschen wie dich gibt.
Ich wünsche Dir (und Kerstin) weiterhin viel Erfolg bei deinem Einsatz für die Deutsche Krebshilfe. Jetzt also erst mal viel Erfolg in Freiberg.
Bleib wie du bist, vor allem gesund. Aber heute wird erst mal gefeiert.

Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#8

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 20:57
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Ulli!

Sonst feierst Du die Musiker auf der Bühne - heute lass Dich ordentlich feiern!
Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem natürlich beste Gesundheit! Behalt Deinen unverwechselbaren Humor und Dein großes Herz!
Auf noch viele lustige Erlebnisse mit Dir an den Bühnen der Republik freut sich, verbunden mit herzlichsten Grüßen

Peggy


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#9

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 21:02
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Lieber Ulli bleib gesund, lustig, froh und munter. Herzlichen Glückwunsch! Darauf trinken wir demnächst einen, oder zwei oder drei.
LG Sven und Joli

nach oben springen

#10

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 21:14
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Ick schließe mich dem bereits geschriebenem an und gratuliere aufs herzlichste lieber Ulli.

Bleib gesund und vor allem bleib wie Du bist.

Happy Birthday.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#11

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2014 21:44
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch hier noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche

nach oben springen

#12

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 07.11.2014 04:22
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo lieber Ulli "alter Baum" - nachträglich - doch nicht weniger herzlich - auch und gerade hier unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum "alljährlichen Jahrestag". Bleib jesund und munter! Viel Erfolg für alle Vorhaben und grüße uns die Kerstin. lg aus der Hauptstadt senden die unheiligen Apostel Conny und Eddi

P. S. Der "liebe Gundolf" hatte mir zwei der Fotos freundlicher Weise im letzten Jahr gemailt. Danke, dass ich diese hier nutzen darf! Wer mich ein wenig kennt, ich bin die unbegabteste Knipserin, die es gibt! lg

Angefügte Bilder:
IMG_4086.JPG
kerstin und ulli.jpg
ulli und die pudels.jpg
zuletzt bearbeitet 07.11.2014 05:15 | nach oben springen

#13

RE: In Braunsdorf feiert heute der Ulli Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 07.11.2014 22:30
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, das gint mir wieder Antrieb.
Manche Leute haben ja Schwein im Leben , ich bin noch besser dran, ich habe "Kuh"#

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 397 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de