#1

Hans macht eine Probe

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 10.05.2013 21:25
von Hans | 52 Beiträge | 122 Punkte

Ab nächster Woche jeden Freitag werde ich eine neue Reihe von Sendungen bei Fliedertee-Radio moderieren. Thema wird sein "Erinnerungen und Geschichte(n)"

Und da man ja üben muss habe ich mich ganz kurzfristig entschieden heute Abend kurz nach jetzt, also ca. 21.20 Uhr plus ein paar Minuten zu proben. Wenn keiner der Anwesenden dort mir die Kopfhörer runterreist und die Mikros wegklappt versuche ich, ohne die Geschichten, eine Stunde "meine" Musik laufen zu lassen.

Wer also einen kleinen Ausblick mag, der höre bei Fliedertee-Radio einfach mal rein.

In den Chat dort kommt man, wenn man seinen gewünschten Nicknamen eingibt und dann als Channel einfach fliedertee-radio

Gruß

Hans

nach oben springen

#2

RE: Hans macht eine Probe

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 10.05.2013 23:15
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Leider zu spät gelesen:-(. Im Chat ist dort jetzt auch keiner mehr. Ein bissel mehr zeitlichen Vorlauf brauch ich schon, allein schon von Berufs wegen.


LG Kundi


zuletzt bearbeitet 10.05.2013 23:15 | nach oben springen

#3

RE: Hans macht eine Probe

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 11.05.2013 12:44
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Na und ich erst...,
ich brauch noch mehr "Vorlauf"...
Schön ists trotzdem, dass meine Gruppe Musikverrückter wieder beisammen ist.
Lasst Euch knuddeln und viel Spaß vor den Bühnen des Landes...


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 11.05.2013 12:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1116 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de