#1

Rock Ost am 20.12.2014 in der Vogtlandhalle Greiz

in Termine 21.10.2014 19:51
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Am 20.12.2014 findet in der Vogtlandhalle Greiz ein Weihnachtskonzert mit vielen Künstlern statt.
Dabei sind u.a. Stern Combo Meißen,Silly,Veronika Fischer,etc. :
Quelle:www.meinanzeiger.de

http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-tr...eiz-d44233.html

nach oben springen

#2

RE: Rock Ost am 20.12.2014 in der Vogtlandhalle Greiz

in Termine 21.10.2014 20:55
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Wollte ich schon lange mal sehen, das Projekt. Auch wenn ich finde, es ist etwas reißerisch angekündigt. Es sind Musiker, die irgend wann einmal bei Stern, Silly oder Veronika Fischer gespielt haben, also Leute, die den Ostrock mit geprägt haben. Ob man sie nun unbedingt als Stars des Ostens bezeichnen sollte, halte ich für nicht so angebracht.
Mich würde auch sehr interessieren, was mit der angekündigten Frontfrau dieses Projekts ist, sie hat mal Silke und die Hurensöhne gemacht (nicht zu verwechseln mit den ehemaligen Hurensöhnen die sich nun umbenannt haben ). Ist sie dabei oder nicht?
An dem Termin kann ich leider nicht aber vielleicht spielen sie noch mal wo anders.


nach oben springen

#3

RE: Rock Ost am 20.12.2014 in der Vogtlandhalle Greiz

in Termine 21.10.2014 22:01
von kkMEI | 49 Beiträge | 106 Punkte

unter deisem Link gibt es mehr Informatonen!
http://pyromaniacs-werdau.de/k%C3%BCnstler/rock-ost/


www.kojaeg.de
zuletzt bearbeitet 21.10.2014 22:03 | nach oben springen

#4

RE: Rock Ost am 20.12.2014 in der Vogtlandhalle Greiz

in Termine 22.10.2014 16:11
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Danke Karla, für die Info. Klingt interessant und es ist ja nun eine andere Sängerin dabei. Hat eigentlich jemand von euch hier diese Gruppe schon mal live gesehen?


nach oben springen

#5

RE: Rock Ost am 20.12.2014 in der Vogtlandhalle Greiz

in Termine 22.10.2014 17:16
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Ja Petra, allerdings schon 2009. Was seitdem passiert ist und wer noch dabei ist, weiß ich nicht, aber ich weiß noch, es war ein schönes Erlebnis mal viele DDR-Songs mit teilweise originalen Bandmitgliedern zu hören.
Vielleicht kann man die Setliste erkennen.
Hier sind mal ein paar Fotos und Flyer von damals:

Angefügte Bilder:
Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#6

RE: Rock Ost am 20.12.2014 in der Vogtlandhalle Greiz

in Termine 22.10.2014 17:44
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Danke Ingo, da ist eindeutig auch noch Silke dabei. Habe ich aber eben leider noch nie selbst gesehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen