#1

POND - Gemälde einer Vernissage - LIVE-CD + DVD - Release

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 19.10.2014 18:01
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Gemälde einer Vernissage – Live-CD plus DVD von Pond

Das Warten hat ein Ende, nun ist es soweit! Am 30. Oktober 2014 erscheint das neue Doppelalbum “Gemälde einer Vernissage” von POND. Das Crossover-Konzert von Wolfgang „Paule“ Fuchs, uns allen besser bekannt als POND, und den Brandenburger Symphonikern ist endlich da. Der Elektronik-Pionier und das Brandenburger Orchester haben einen Livemitschnitt der aufwendigen Uraufführung vom 14. September 2013 im ehemaligen Stahlwerk Brandenburg Havel als Doppel CD plus DVD (5.1 Surround) für den Musikliebhaber vorliegen. Die neue CD sowie die dazugehörige Live - DVD kommen in einem hochwertigen Digi-Pack in die Regale und sind darüber hinaus mit einem attraktiv gestalteten Booklet veredelt. Die Fans und Liebhaber solcher, die Genre übergreifenden, Konzerte erwartet ein rundum gelungen Hörerlebnis und vor dem heimischen Schirm ein optisches Eintauchen in ein Musikereignis in einmaliger Kulisse.

Die dazu gehörige Record – Release - Party findet

am 30. Oktober 2014, 18.°° Uhr, in Halle an der Saale statt.

Ort des Treffens ist die Bastian Bahnhofslounge im Hauptbahnhof von Halle. Dort werden Paule Fuchs und Peru John (Konzept und Coverdesign) persönlich anwesend sein, um den Gästen und Besuchern das besondere Werk per DVD Ausschnitte vorzustellen und auch den Werdegang des Projektes zu erläutern. Jeder, der möchte und Interesse hat, kann sich gern dort einfinden. Man darf also einen kurzweiligen Abend erwarten und auf interessante Begegnungen hoffen.

Vor Ort können natürlich auch die ersten Tonträger käuflich erworben werden und man kann sie ebenfalls vom anwesenden Musiker und dem Gestalter signieren lassen.

Angefügte Bilder:
Cover Crossover.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 20.10.2014 10:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de