#1

Karussell - Kurzkonzert und Autogrammstunde in der Dompassage HGW

in Konzertberichte 2014 01.10.2014 10:40
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Der 20.09. war ein musikreicher Samstag für uns, wenn auch ganz unterschiedlicher Art.
Bevor es abends nach Rostock zu Lord of the Lost ging, fand mittags um 13 Uhr bei uns in der Innenstadt in der Dompassage ein Kurzkonzert mit anschliessender Autogrammstande von Karussell statt.
Veranstaltet wurde das Ganze vom Ehepaar Jesske, die in der Dompassage ein großflächiges Modegeschäft betreibt und mit diesem Event (es fanden auch noch Modeschauen statt) die Menschen in die Innestadt und vorallem in die Dompassage locken wollten.
Das Konzert ging eine gute Stunde, gespielt wurden die wichtigsten Hits der Band, an ner Stunde ist ja leider nicht viel dran.Es war sehr warm dort, denn oben drüber war ein Glasdach und die Sonne schien, was den Bereich ziemlich aufheizte.
Anschliessend war der Andrang für Autogramme natürlich wieder recht groß, es blieb noch etwas Zeit für ein paar Worte und Fotos und dann machten wir uns wieder nach Hause. Schließlich hatten wir ja noch etwas vor.
Es war toll, wenn auch nur kurz, die Karusseller dieses Jahr nochmal zu sehen.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 01.10.2014 10:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen