#1

Karussell - Kurzkonzert und Autogrammstunde in der Dompassage HGW

in Konzertberichte 2019 und älter 01.10.2014 10:40
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Der 20.09. war ein musikreicher Samstag für uns, wenn auch ganz unterschiedlicher Art.
Bevor es abends nach Rostock zu Lord of the Lost ging, fand mittags um 13 Uhr bei uns in der Innenstadt in der Dompassage ein Kurzkonzert mit anschliessender Autogrammstande von Karussell statt.
Veranstaltet wurde das Ganze vom Ehepaar Jesske, die in der Dompassage ein großflächiges Modegeschäft betreibt und mit diesem Event (es fanden auch noch Modeschauen statt) die Menschen in die Innestadt und vorallem in die Dompassage locken wollten.
Das Konzert ging eine gute Stunde, gespielt wurden die wichtigsten Hits der Band, an ner Stunde ist ja leider nicht viel dran.Es war sehr warm dort, denn oben drüber war ein Glasdach und die Sonne schien, was den Bereich ziemlich aufheizte.
Anschliessend war der Andrang für Autogramme natürlich wieder recht groß, es blieb noch etwas Zeit für ein paar Worte und Fotos und dann machten wir uns wieder nach Hause. Schließlich hatten wir ja noch etwas vor.
Es war toll, wenn auch nur kurz, die Karusseller dieses Jahr nochmal zu sehen.

Angefügte Bilder:
P1140655.JPG
P1140667.JPG
P1140672.JPG
P1140678.JPG
P1140680.JPG
P1140683.JPG
P1140694.JPG
karussell dompassage1.jpg
zuletzt bearbeitet 01.10.2014 10:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 415 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de