#1

100 000 Besuche am 29.09.14 erreicht - ein historischer Moment

in Statistiken 2015 und älter 29.09.2014 16:11
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Vor wenigen Minuten ist die 100 000 in unserem Forum gefallen.Wer hätte das gedacht, dass wir das überhaupt packen und dann auch noch so schnell. Das haben wir in nicht ganz 18 Monaten seit dem 30.04.2013 geschafft und das ohne große Krisen oder provozierte sowie "bestellte" Skandale wie anderenorts

Für mich ist das ein historischer Moment. Ich habe Ende April 2013 mit einem bangen Gefühl begonnen dieses Forum als unsere neue Heimstätte zu schmieden. Ahnung hatte ich von der Materie keine.
Die anderen Alternativen wären aufgeben oder dem Angebot eines Vereins zu folgen und dessen vorhandenes Forum mit zu nutzen. Letztendlich war der Wunsch in mir stärker endlich eine von Dritten unabhängige Plattform zu haben. Zu groß wirkten die erlebten Enttäuschungen an anderen virtuellen Orten nach. Heute bin ich stolz und glücklich, dass wir gemeinsam mit Freundinnen und Freunden diesen eigenständigen Weg eingeschlagen haben.

Ich freue mich riesig für mich selbst und für unser aller www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand
Trotzdem sind Zahlen für mich / uns nicht alles. Es geht nicht vordergründig um Statistiken, sondern um das gemeinsame Ausleben unseres Hobbys.

Ich kann für mich sagen, dass bei mir die Freude wieder zurückgekehrt ist seit es unser www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand gibt. Den bei der Forengründung eingeschlagenen Weg der Vielfalt und des Miteinanders werden wir auch beibehalten. Auch die bisher praktizierte Transparenz setzen wir fort.

Ganz herzlichen DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Besuche:100003

Seitenaufrufe: 392395

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü, abgefragter Zeitraum vom Beginn der Zählung am 30.04.2013 bis heute gegen 15.05 Uhr


zuletzt bearbeitet 29.09.2014 23:01 | nach oben springen

#2

RE: 100 000 Besuche am 29.09.14 erreicht - ein historischer Moment

in Statistiken 2015 und älter 30.09.2014 08:57
von Drachenuli | 706 Beiträge | 1517 Punkte

Glückwunsch, das sich Dein Engagement bezahlt macht. Ich werde zwar in Zukunft weniger schreiben, ausGründen, die ich am Samstag dargelegt habe, aber nicht desto trotz wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg.
Uli.

nach oben springen

#3

RE: 100 000 Besuche am 29.09.14 erreicht - ein historischer Moment

in Statistiken 2015 und älter 02.10.2014 07:32
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand ist heute auf Rang 107 der Top 500 Xobor-Foren gelistet.
Nicht schlecht für so ein kleines, familiäres Forum!

Solche Erfolge erreicht man nicht als einzelner für sich allein, deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen Menschen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben:

Ganz herzlichen DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Themen / Beiträge: 1,213/ 5,611

Zugriffe / Tag: 4,782

Quelle der Zahlen: http://www.xobor.de/xobor-forum-top100.html


Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 02.10.2014 07:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10788 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen