#1

65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 14:54
von Kundi | 2.003 Beiträge | 4584 Punkte

Lieber Hartmut,

nun hast Du offiziell das Rentenalter erreicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du Dich nicht aufs Altenteil zurückziehst.
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit, eine gesunde Portion Neugier auf Kommendes und uns zusammen noch viele gemeinsame Momente an den Bühnenrändern, am Telefon, am PC oder sonstwo. Freundschaften sind bekanntlich ein kostbares Gut und deshalb freue ich mich auf die Pflege unserer Freundschaft in den nächsten Lebensjahren.

Liebe Grüße

Kundi





Foto: (c) PM

Angefügte Bilder:
Kopie Foto Petra.jpg

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 19:16 | nach oben springen

#2

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 15:07
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Lieber Hartmut,

die besten Wünsche zu Deinem 65. Geburtstag, besonders viel Gesundheit und viele schöne Musikerlebnisse in der kommenden Zeit

wünschen Dir Sybille und Holger.

nach oben springen

#3

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 17:30
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hartmut,
noch musst du ein Jahr warten bis dein Leben beginnt, du weißt ja, ... mit 66 Jahren ...
Feiern darfst du heute trotzdem schon, du hast es dir jedenfalls wie kaum ein anderer verdient.
Bleib gesund, wir sehen uns wieder. Bis dann, alles Gute,
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#4

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 18:23
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag,wünsche dir vor allen Dingen viel Gesundheit und Glück.
Laß dir weiterhin so tolle Gedichte/Reimereien einfallen.
LG Netti

nach oben springen

#5

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 18:58
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Hallo lieber Hartmut, Rentner haben niemals Zeit, diesen Spruch wirst Du Dir jetzt oft genug anhören müssen. Aber so lange man in Bewegung ist, ist alles gut.
Was zählen dann schon die Jahre.
Was aber auf jeden Fall zählt, ist Gesundheit und die wünsche ich Dir von Herzen.
Schöne Grüße aus dem Striegistal von Petra und Matthias

Angefügte Bilder:
P1050151 f.jpg

nach oben springen

#6

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 19:41
von Günthi | 143 Beiträge | 313 Punkte

Lieber Hartmut,
aus dem nördlichstem Bundesland geht heute ein lieber Geburtstagsgruß zu Dir ins Sachsenland. Alles Gute zum 65sten, eine schöne Feier und weiterhin viel Spaß und Freude
mit dem ,, Lebensgefühl für die Rock-Musik ".

liebe Grüße aus H.-U.

Günthi

nach oben springen

#7

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 19:59
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, bleib vorallem gesund, damit du noch viele musikalische Momente erleben kannst!

nach oben springen

#8

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 22:01
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Lieber Hartmut, wir feiern seit vielen Jahren am gleichen Tag unseren Geburtstag. So tun es sicher noch ne Menge anderer Geburtstagskinder auch.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Happy Birthday.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#9

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2014 23:13
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Happy birthday mein lieber Hartmut, auch ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Deück dich ganz fest!!!


nach oben springen

#10

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2014 06:57
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, auch jetzt steige ich gleich ins Auto und mach mich auf zur nächsten Mugge zum Stadtfest in Schwedt an der Oder...daher leicht verspätet aber nicht weniger herzlich: alles alles Gute, großer Meister! Bleib gesund & kreativ! Bis demnächst endlich mal wieder persönlich - das muss doch irgendwann mal passen!!

nach oben springen

#11

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2014 14:58
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Hallo lieber Hartmut,

wir wünschen Dir nachträglich noch alles Gute zu Burtzeltag!

Liebe Grüße,
Joli und Sven.

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 15:03 | nach oben springen

#12

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2014 19:27
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

DANKE allen Gratulanten & Gruß,

HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 28.09.2014 19:28 | nach oben springen

#13

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2014 15:36
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

Ach du liebes Bisschen - Schande über unser Haupt!!

Lieber Hartmut, bitte verzeihe uns, wir waren irgendwie "abwesend". Alles, alles Gute nachträglich natürlich auch von ganzem Herzen seitens Deiner unheiligen Berliner Apostel. Bleib gesund, munter, weiter scharfzüngig und behalte Dir Deinen Witz und Verstand mindestens noch die nächsten 35 Jahre und natürlich darüber hinaus!



Cornelia und Edgar

P. S. Hat die Skizze den Umzug überlebt? ;o)

Angefügte Bilder:
IMG_3639.JPG
zuletzt bearbeitet 29.09.2014 15:42 | nach oben springen

#14

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2014 18:48
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Rentner-Rap
(habe heute meinen Rentenantrag gestellt)
17.11.2014

Was ist das doch für’n kesses Alter -
zum Abend schmiert man sich ein Bier,
das tut uns gut, man muss nicht kauen
und Abwasch lohnt sich nicht dafür.

Was ist das doch für’n würziges Alter –
ein Schnäpschen trinkt man wie Kompott,
ganz ohne Löffel aus dem Gläschen,
da geht der Stuhlgang später flott.

Was ist das doch für’n fesches Alter -
schon früh um drei der erste Gang
führt uns ganz sportlich auf die Schüssel,
zum Morgen ist’s dann nicht mehr lang.

Was ist genügsam man im Alter –
Mann trägt die Socken immerzu,
das gleiche auch mit Hemd und Hose,
da hat die Waschmaschine Ruh’.

Was ist man sparsam dann im Alter –
man macht’s, wie all die andern auch,
hat nie gespart fürs Rentnerdasein,
was man gespart hat, steckt im Bauch.

Nun bin ich angelangt im Alter –
die Rentenanstalt hat genickt,
ab nächstes Jahr bezieh’ ich Rente,
bald bin auch ich ins Knie ge .. ckt.

Was ist das doch für’n stures Alter
und das bis hin zur letzten Stund’ -
bin ich mal dran, brennt mich im Pappsarg,
der Rente Rest versauft im Rund’.

Angefügte Bilder:
CIMG7726.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#15

RE: 65 ist doch kein Alter - Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2014 19:45
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

So kann man es auch sehen, lieber Hartmut


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 482 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen