#1

Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 07:36
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Nur 50 und ein wenig weiser

In einem Dorf, dort am Rande der Piste,
wo die Räder singend durch die Hügelwelt jagen,
lebt er schon seit ganz vielen Jahren
mit Geschwistern, Haus und Hund
und Lust auf das Fahren.
Überall, wohin ihn das Betonband grad führt
und Gitarrenklänge in seine Ohren drängen,
da steigt er aus, kauft ein Ticket und dann
wird der Dienstrock irgendwo
an einem Nagel hängen.

Das ging so schon seit ganz langer Zeit,
da hat ein kleiner Wicht ihn mal angezählt …

In einem Dorf, dort am Rande der Piste,
werden 50 Jahre Leben ihn ganz sicher freuen,
lieber Freund, bleibe weise, denn wir sind ja auch hier,
um keine unsrer Stunde jemals zu bereuen.

Das geht sicher weiter, bleib’ gesund, hab’ viel Spass,
alles Gute, viele Wünsche und im Bauch Rock’n’Roll,
den kleinen Wicht vergiss’ nie und die Stunden mit ihm,
dann bleibt auch Dein Stundenglas
lange noch voll.

Angefügte Bilder:
011.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 25.09.2014 07:48 | nach oben springen

#2

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 07:47
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Kundi, aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist alles nicht so schlimm... Ist man erst über die magische Schwelle weg, graut man sich vor gar nichts mehr .
50 klingt beeindruckend, man hat schon einiges im Leben gesehen und erlebt. Du ja auch und der gesundheitliche "Schuss vor den Bug" wollte Dir was sagen und du hast die Botschaft verstanden.
Bleib gesund, das ist das Wichtigste und bleib so, wie du bist. Deine Mission macht vielen Freude und Dir hoffentlich auch.
Alles Gute wünschen Petra und Matthias

Bild sagt alles: Immer mal die Beine hoch legen.

Angefügte Bilder:
P1070981 kundi 2.jpg
nach oben springen

#3

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 08:02
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Alles Gute zum halben Jahrhundert

nach oben springen

#4

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 12:24
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Viel Gesundheit,Glück und noch viele unvergessliche Konzertbesuche.
LG Netti

nach oben springen

#5

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 15:47
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Alles Gute lieber Kundi,
Herzliche Glückwünsche aus der bundesdeutschen Hauptstadt.
Bleib wie du bist, bleib gesund und bleib weiterhin so erfolgreich mit deinem (unserem) Projekt "Mission Bühnenrand". Wir helfen dir natürlich dabei.
Jetzt wird aber erst mal gefeiert, du hast es Dir verdient.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 16:11
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber Kundi,

alles Gute zu Deinem 50., vorallem viel Gesundheit und noch viele Konzerte an und vor den Bühnen des Landes

wünschen Dir Sybille und Holger.

nach oben springen

#7

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 18:33
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Kundi,
die herzlichsten Glückwünsche zum Fuffzichsten. Wir wünschen Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude an den Bühnenrändern dieses Landes.
Laß es heute krachen. Die erste Hälfte haste jeschafft, jetzt kommt die zweite.

Viele liebe Grüße
Dörte und Karsten

nach oben springen

#8

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 18:42
von kkMEI | 68 Beiträge | 146 Punkte


Na dann Prost, lieber Kundi!
Eine Gerstenkaltschale reguliert den Flüssigkeitshaushalt

Alles Gute wünschen Karla + Norbert


www.karlakotzsch.de || www.kojaeg.de
nach oben springen

#9

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 19:06
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Happy Bitthday lieber Kundi. Viel Gesundheit und tolle Stunden wünsche ich Dir heute. Bleib wie Du bist!

Ich stosse nachher natürlich noch auf Dich an. Prost ;-)


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#10

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 20:15
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Willkommen im Club der alten Säcke, jetzt geht es in die 2.e Hälfte des Lebens.
Alles Gute, Uli.

nach oben springen

#11

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 20:53
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Aus dem schönsten und nördlichstem Bundesland geht heute ein Geburtstagsgruß ins Sachsenland. Alles Gute zum 50ten. Wer hätte das gedacht, der ,, Kundi " hat
jetzt ein halbes Jahrhundert geschafft.
Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit der MISSION-BUEHNENRAND .

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#12

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2014 23:18
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Happy Birthday mein lieber Kundi, auch auf diesem Weg möchte ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen, Gesundheit und immer schöne Muggen :)
Knuddel dich!!!


nach oben springen

#13

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2014 11:04
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Freundinnen und Freunde,

es sind vom Wetter her schmuddelige und kühle Herbsttage. Aber ich sitze hier und mich durchströmen beim Lesen eurer vielen Glückwünsche heiße Ströme des Glücks, der Liebe und der Dankbarkeit. Die erste Hälfte des Lebens ist geschafft und die zweite Hälfte liegt noch vor mir. Mögen die nächsten Jahrzehnte unter einem guten Stern stehen.

Ganz ehrlich, ich habe mich davor gefürchtet diesen Tag zeitnah zu feiern. Irgendein Aberglaube hielt mich davon ab, dieses Jubiläum langfristig zu planen.
Außerdem hatten wir ja auch schon eine grandiose Wiederauferstehungsfeier am 31.05.14 in Hoywoy. Deshalb habe ich diesen Tag gestern ganz bewusst in Ruhe im engsten Familienkreis und mit klarem Kopf verbracht. Das waren auch schöne Stunden.


Wir werden diese Feier im Freundeskreis aber in wenigen Wochen nachholen.
Alter ist ja nur eine Zahl und man soll feiern, wenn einem danach ist;-)

Heute möchte ich mich aber auf tiefsten Herzen bei euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist einfach überwältigend, wie viele liebe Menschen an mich denken. Dafür bin ich wieder mal sehr dankbar.

Seit ganz herzlich gegrüßt und umarmt von

Kundi


nach oben springen

#14

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2014 12:15
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Hallo lieber Kundi,
da ist man mal einen Tag verreist...und verpasst gleich das Highlight des Jahres.

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich wünschen wir Dir alles alles Gute zum 50. Geburtstag. Gesundheit als Erstes, dann findet sich alles andere. So wie wir dich kennen, hast du ja noch viele Ideen, Träume und Wünsche für die zweiten 50.

Liebe Grüße
Sven und Joli

nach oben springen

#15

RE: Ab heute 50 und ein wenig weiser - KUNDI zum runden Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2014 14:00
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Immer die Kamera in Anschlag so kennen wir ihn unseren Kundi
Nun hat er die erste Große Hürde übersprungen und dann schafft er auch noch die nächste.
Kundi , wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag mit ein Tag Verspätung
Bleib gesund und heiter , ist das Leben auch hart aber es geht immer weiter.
Viele Grüße von Sonny & Frank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 531 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de