#1

Bell, Book and Candle bei Kirsche in Wolgast

in Konzertberichte 2014 24.09.2014 20:59
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Es war schon mehr als ein Jahr her, dass ich die Bellis live erlebt habe, also wurde es wirklich mal wieder Zeit. Da traf es sich gut, dass sie am 12.09.14 mal wieder einen Termin bei Kirsche in Wolgast hatten.
Angekündigt war es als Open Air-Konzert, aber an dem Tag war das Wetter doch sehr frisch und bedeckt. Heimlich hatte ich gehofft, dass sie eine Schlechtwetter-Variante in Betracht ziehen und das Konzert doch nach drinnen verlegen. Aber sie waren mutig und wir hofften, dass es wenigstens trocken bleibt.Als wir ankamen, waren sie gerade beim Soundcheck, als der durch war, durften wir dann auch unsere Plätz einnehmen.
Es war sehr frisch und sehr windig, so wärmten wir uns noch ein wenig mit nem heißen Getränk auf, da es bis Konzertbeginn noch etwas dauerte.
Zum Konzert gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es war wie üblich ein Ohrenschmaus mit vielen lustigen Momenten. Tom wurde diesmal von Moritz Schubert am Schlagzeug vertreten.
Das Wetter hat zum Glück halbwegs gehalten, zwischendurch kam mal der eine oder andere Tropfen runter, aber das war nicht weiter erwähnungswert und wurde durch den doch sehr starken Wind gleich wieder weggepustet.
Im Anschluß ans Konzert noch CD samt Unterschriften eingesackt und ab nach Hause.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Bell, Book and Candle bei Kirsche in Wolgast

in Konzertberichte 2014 24.09.2014 21:45
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Bell, Book and Candle bei Kirsche in Wolgast

in Konzertberichte 2014 25.09.2014 09:49
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Danke Anke - die Luise, die du auch noch hast, finde ich immer ganz toll. Bin ansonsten nicht für englische Titel zu haben, aber der hat was.


nach oben springen

#4

RE: Bell, Book and Candle bei Kirsche in Wolgast

in Konzertberichte 2014 25.09.2014 09:59
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

https://www.youtube.com/watch?v=RdTbByjSSdY
Ja, die Louise mag ich auch immer wieder und dazu darf man auch gerne erwähnen, dass auch der deutsche Text, den Eisblume singt, ja von Jana stammt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 537 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen