#1

Bell, Book and Candle bei Kirsche in Wolgast

in Konzertberichte 2019 und älter 24.09.2014 20:59
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Es war schon mehr als ein Jahr her, dass ich die Bellis live erlebt habe, also wurde es wirklich mal wieder Zeit. Da traf es sich gut, dass sie am 12.09.14 mal wieder einen Termin bei Kirsche in Wolgast hatten.
Angekündigt war es als Open Air-Konzert, aber an dem Tag war das Wetter doch sehr frisch und bedeckt. Heimlich hatte ich gehofft, dass sie eine Schlechtwetter-Variante in Betracht ziehen und das Konzert doch nach drinnen verlegen. Aber sie waren mutig und wir hofften, dass es wenigstens trocken bleibt.Als wir ankamen, waren sie gerade beim Soundcheck, als der durch war, durften wir dann auch unsere Plätz einnehmen.
Es war sehr frisch und sehr windig, so wärmten wir uns noch ein wenig mit nem heißen Getränk auf, da es bis Konzertbeginn noch etwas dauerte.
Zum Konzert gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es war wie üblich ein Ohrenschmaus mit vielen lustigen Momenten. Tom wurde diesmal von Moritz Schubert am Schlagzeug vertreten.
Das Wetter hat zum Glück halbwegs gehalten, zwischendurch kam mal der eine oder andere Tropfen runter, aber das war nicht weiter erwähnungswert und wurde durch den doch sehr starken Wind gleich wieder weggepustet.
Im Anschluß ans Konzert noch CD samt Unterschriften eingesackt und ab nach Hause.

Angefügte Bilder:
P1140429.JPG
P1140435.JPG
P1140438.JPG
P1140441.JPG
P1140444.JPG
P1140448.JPG
P1140503.JPG
nach oben springen

#2

RE: Bell, Book and Candle bei Kirsche in Wolgast

in Konzertberichte 2019 und älter 24.09.2014 21:45
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Bell, Book and Candle bei Kirsche in Wolgast

in Konzertberichte 2019 und älter 25.09.2014 09:49
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Danke Anke - die Luise, die du auch noch hast, finde ich immer ganz toll. Bin ansonsten nicht für englische Titel zu haben, aber der hat was.

nach oben springen

#4

RE: Bell, Book and Candle bei Kirsche in Wolgast

in Konzertberichte 2019 und älter 25.09.2014 09:59
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

https://www.youtube.com/watch?v=RdTbByjSSdY
Ja, die Louise mag ich auch immer wieder und dazu darf man auch gerne erwähnen, dass auch der deutsche Text, den Eisblume singt, ja von Jana stammt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de