#1

Der Traktormann René darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 20.09.2014 07:57
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebes Brüderchen.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und maximale Zuchterfolge mit Deinen "Flugratten".

Ein Ständchen habe ich zum Fest auch noch für Dich, aber vorsichtshalber singe ich es nicht laut, sondern schreibe es hier zum Mitlesen in die virtuelle Forenwelt:

"Traktormann, Du bist ein Hero. Traktormann, Du bist mein Held.
Niemand kann dein Rückgrat beugen, nicht mit Worten, nicht mit Geld.
Und Dein Schweiß, der stillt den Hunger, einsam ziehst Du deine Bahn.
Doch Millionen Herzen brennen, Du Legende Traktormann". (Aus dem Lied: "Traktormann" Larry Schuba und Western Union, Gast Dieter Birr)

Ich finde nicht nur dieses Lied saustark, sondern auch euchTraktormänner und das, was ihr in den Erntemonaten so leistet. Das wollte ich auch mal gesagt haben

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 20.09.2014 08:12 | nach oben springen

#2

RE: Der Traktormann René darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 20.09.2014 08:10
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Rene, hoffentlich haben es dir deine Täubchen heute schon gegurrt: Alles Gute, Gesundheit und Freude am Leben.
LG PM und MM

nach oben springen

#3

RE: Der Traktormann René darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 20.09.2014 10:25
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Treckermann
20.09.2014

Du hast so tolle Muskeln
Du bist ein ruhiger Typ
Du gehst gern zu den Puhdels
Hast deinen Trecker lieb
Du kennst fast alle Felder
Die man beackern kann
Am liebsten fährst du Trecker
Du bist der Treckermann

Du bist so schön gelassen
Du lächelst gerne leis’
Doch sitzt du auf dem Trecker
Dann wird’s am Auspuff heiß
Du wirst heut’ sicher feiern
Und fährst nicht raus zum Klee
Lässt mal den Trecker stehen
Mein Glückwunsch dir, Rene

Angefügte Bilder:
Traktor.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Der Traktormann René darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 20.09.2014 13:01
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Die Arbeit lässt Du heut hoffentlich ruh'n,
denn Du hast heut viel Schöneres zu tun!
Geburtstag feiern mit Mann und Maus,
vielleicht bei 'ner ordentlichen Mugge außer Haus?

Bleib stets zufrieden und gesund,
ruhig und gelassen - dann ist die Sache rund!
Feier heut ordentlich und lass es krachen -
mit Freunden (nicht nur) ein Bierchen und viel zu lachen!!!

HAPPY BIRTHDAY wünschen Peggy und Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#5

RE: Der Traktormann René darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 20.09.2014 18:47
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Auch aus dem nödlichstem Bundesland geht heute ein lieber Geburtstagsgruß ins Sachsenland. Genieße heute Deinen Ehrentag.
Bleib gesund und munter, und fährst Du mit dem Traktor über die Wiese, lebst Du sicher nach der Devise : ,, Immer Locker Vom Trecker " ( Bauer Piepenbrink : Günter Willumeit )

In Diesem Sinne
alles Gute für Dein neues Lebensjahr

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#6

RE: Der Traktormann René darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 20.09.2014 23:22
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Herzliche Glückwünsche aus der Hauptstadt für den "kleinen Kundi".
Nur das Beste zum Geburtstagsfeste.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#7

RE: Der Traktormann René darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 21.09.2014 06:26
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Natürlich - und gerade auch hier von uns leider erst nachträglich allet, allet Jute zum Geburtstag - wünschen die Berliner Apostel Conny und Eddi - bleib gesund und munter - bis hoffentlich bald mal wieder persönlich - wir hoffen, Ihr habt schön gefeiert - wir sind ja auf der Insel auf Kurzurlaub und hoffen, es geht Dir gut!! lg fußballmäßig sollte ja auch bei dir alles zur Zufriedenheit sein?

nach oben springen

#8

RE: Der Traktormann René darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 21.09.2014 12:58
von René | 23 Beiträge | 49 Punkte

Ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag bedanken.Freue mich darüber.
Nächstes Jahr spielen wir wieder in der gleichen Liga Conny


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de