#1

OST-Rock in der GOODTIMES

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.09.2014 22:19
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

In der neusten Ausgabe der ,, GOODTIMES " Nr.5/2014-Oktober/November gibt es zwei Berichte über den Ost-Rock. Einmal über die drei ,, Rocklegenden
,,Puhdys" ,, City " ,, Karat " und über das 50jährige Bestehen der ,, SCM " . Hier einmal der Link zur aktuellen Heftausgabe. Die beiden Berichte sind dort aber nicht einsehbar. Diese habe ich aber im ,, Puhdys-Forum " eingestellt.http://www.goodtimes-magazin.de/

nach oben springen

#2

RE: OST-Rock in der GOODTIMES

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.09.2014 22:25
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Danke Günthi für den Tipp,die werd ich mir kaufen.

nach oben springen

#3

RE: OST-Rock in der GOODTIMES

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.09.2014 14:51
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Was ist eigentlich mit der Melodie und Rhythmus geworden? Über die Ostrocker konnte man da aber eh kaum noch was lesen.

nach oben springen

#4

RE: OST-Rock in der GOODTIMES

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 23.09.2014 06:00
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Im Moment ist da wirklich wenig über Ostrock drin, auch andere Themen, die mich interressieren. Bin am Überlegen, das Abo zu stornieren.
Uli.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de