#1

Rocklegenden CD erscheint am 26.9.14

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 11.09.2014 18:22
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Die Rocklegenden CD erscheint am 26.9.2014.
Hier könnt ihr euch auch schon mal reinhören:
Quelle.Amazon

http://www.amazon.de/Rock-Legenden-City-...hdys+city+karat

nach oben springen

#2

RE: Rocklegenden CD erscheint am 26.9.14

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 22.09.2014 15:13
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ein Artikel über die PK,anläßlich der Rocklegendentour:
Quelle:www.berliner-kurier.de

http://www.berliner-kurier.de/leute/-roc...4,28482572.html

nach oben springen

#3

RE: Rocklegenden CD erscheint am 26.9.14

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 22.09.2014 17:28
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Rocklegenden CD erscheint am 26.9.14

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 22.09.2014 20:35
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch die Mitteldeutsche Zeitung berichtet über die PK:
Quelle:www.mz-web.de

http://www.mz-web.de/kultur/puhdys--city...8,28488024.html

nach oben springen

#5

RE: Rocklegenden CD erscheint am 26.9.14

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 22.09.2014 22:56
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Im ARD (bzw. Wiederholung MDR) gab es heute bei "BRISANT" auch einen Beitrag über die Presse-Konferenz.
Leider hab ich keinen direkt Link dazu. Beitrag sollte aber über die Mediathek des MDR oder ARD zu finden sein.
Oder vielleicht auch unter

www.brisant.de/


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#6

RE: Rocklegenden CD erscheint am 26.9.14

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 23.09.2014 06:28
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch das Hamburger Abendblatt schreibt etwas darüber:
Quelle:www.abendblatt.de

http://www.abendblatt.de/kultur-live/art...er-in-Rock.html

zuletzt bearbeitet 23.09.2014 06:41 | nach oben springen

#7

RE: Rocklegenden CD erscheint am 26.9.14

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 23.09.2014 18:49
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Diesen Rummel und den künstlichen Hipe um drei alte Berliner Bands kann ich nicht nachvollziehen. Im Sächsischen gibt’s seit vielen Jahren den SACHSENDREIER, mit den „Rocklegenden“ Stern Combo Meissen, Lift und Electra, wahlweise auch mit Renft, und die nehmen sich selbst nur halb so wichtig und ernst, obgleich es vom SACHSENDREIER schon zwei fantastische CD’s als Live-Mitschnitte und außerdem eine Live-DVD gibt. Die füllen zwar die nicht die ganz großen Hallen, dafür sind sie aber schon seit Jahren, auch auf den kleinen Bühnen, für ihre Fans unterwegs und gut erreichbar. Nun ziehen drei Berliner mit großem TamTam nach und tun so, als hätten sie die Offenbarung gefunden. Bescheidenheit, Demut und Kreativität sehen anders aus. Das hat irgendwie den faden Beigeschmack von damals, als in der Hauptstadt die Apfelsinen stets größer und die Bananen meist gelber waren.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de