#1

Tino Standhaft plays Stones

in Termine 29.08.2014 13:52
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Da es mir heute zu knapp wird, zum Laternenfest Halle, werde ich diese Veranstaltung besuchen:
http://www.geyserhaus.de/event/tino-stan...-rolling-stones
Über T.Standhaft brauche ich wahrscheinlich nichts zu schreiben, einer der besten Leipziger Rock,Blues und Folkmusiker Musiker.
Ich habe mir vor 2 Jahren sein Neil Young Programm gegönnt, war super. Ausserdem hat er einen neuen Tastenmann,(http://www.tinostandhaft.com/henry-zsche...o-orgel-gesang/) der eigentlich in einer Hardrockband (Frontline) eine orig. Hammondorgel a la John Lord drückt, jetzt in beiden Bands spielt, und sich extra noch für das StonesProgramm ein E-Piano zu gelegt hat. Ich bin gespannt.
Uli.

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 13:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen