#1

Tino Standhaft plays Stones

in Termine 29.08.2014 13:52
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Da es mir heute zu knapp wird, zum Laternenfest Halle, werde ich diese Veranstaltung besuchen:
http://www.geyserhaus.de/event/tino-stan...-rolling-stones
Über T.Standhaft brauche ich wahrscheinlich nichts zu schreiben, einer der besten Leipziger Rock,Blues und Folkmusiker Musiker.
Ich habe mir vor 2 Jahren sein Neil Young Programm gegönnt, war super. Ausserdem hat er einen neuen Tastenmann,(http://www.tinostandhaft.com/henry-zsche...o-orgel-gesang/) der eigentlich in einer Hardrockband (Frontline) eine orig. Hammondorgel a la John Lord drückt, jetzt in beiden Bands spielt, und sich extra noch für das StonesProgramm ein E-Piano zu gelegt hat. Ich bin gespannt.
Uli.

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 13:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de