#1

0815 auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.05.2013 20:30
von 0815 | 79 Beiträge | 178 Punkte

Also um es vorweg zu nehmen: 0815 bedeutet nicht das mir alles gleichgültig ist; ganz im Gegenteil. Bin bekennender Ostmusik - Liebhaber, seit mindestens drei Jahrzehnten Puhdys Fan aber kein Fanatiker! Auch alle anderen Ostbands und -künstler, die die "Wende" überlebt haben, liegen mir am Herzen von Berluc bis Wolfgang Ziegler. Bin immer offen für sachliche Diskussionen und freue mich das sich hier die Vernünftigen zusammen gefunden haben, im Gegensatz zum ...... na ihr wißt schon.
Habe schon zu DDR Zeiten viele Konzerte besucht und tu das gern auch heute noch.
Zur Zeit läuft bei mir das neue Silly Album rauf und runter, aber dazu später mehr.

nach oben springen

#2

RE: 0815 auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.05.2013 21:01
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo 0815,

auch wenn Dein Nickname sich für meine Begriffe etwas ungewöhnlich liest, halte ich Dir hiermit freundlich die Tür auf.

Mit Deiner Vorstellung kann ich wieder etwas anfangen. Da sehe ich sogar viele Berührungspunkte bzw. Übereinstimmungen.

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns Herzlich Willkommen bei uns.

Herzliche Grüße

Kundi

P.S.: Bin schon auf Deine Gedanken zur neuen SILLY-Scheibe gespannt


nach oben springen

#3

RE: 0815 auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.05.2013 22:34
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Auch von mir: Willkommen, 0815!
Na, bei 30 Jahren und noch immer aktiver Leidenschaft für das, was uns hier bei den Muggenpilgern verbindet, wirst Du sicherlich viel zum Geschehen beitragen können. Freu mich drauf!

Auf Beiträge zur CD "Kopf an Kopf" von SILLY, die dann natürlich in ein neues Thema gehören, bin ich auch neugierig.
Ich habe darüber schon viel gelesen, sowohl sehr Positives als auch ziemlich Kritisches.
Ich selbst kann mir noch keine Meinung dazu bilden - hab sie noch nicht. Bin eher unschlüssig. "Deine Stärken" reißt mich nicht vom Hocker; "Vaterland" find ich hingegen richtig Klasse.

Schönen Abend wünscht Peggy


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2516 Themen und 10825 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen