#1

Großes Sommertour-Finale in Billstedt

in Off-Topic 14.08.2014 21:07
von Günthi | 142 Beiträge | 311 Punkte

An alle Freunde der guten Musik :

Wer an diesem Samstag noch nichts an Konzerte geplant hat und den Abend zu Hause verbringen möchte, dem möchte ich doch gerne einen musikalischen Abend empfehlen.
Im Rahmen der diesjährigen Sommertour des Hamburg Journal und NDR 90,3 wird auch das Finale der Sommertour im Livestream übertragen.
Den Abschluss bilden diesmal die ,, Rattles " aus Hamburg, und danach folgt der Auftritt von ,, Chris Norman " . Das wird mit Sicherheit kein langweiliger Abend.

Schon die letzten drei Samstage habe ich die Sommertour im Livestream gesehen. Letzten Samstag gab es die Live-Übertragung aus Hamburg Langenhorn. Dort gaben sich ,, Michy Reinke " und ,, Hot Chocolate " die Ehre. Einige Videos von den beiden Auftritten sind noch auf der NDR-Seite anzusehen.

Hier nun der Link für die Seite :
http://www.ndr.de/903/sommertour/Grosses...ertour3830.html
http://www.ndr.de/home/index.html

Wer sich das ansehen möchte, dem wünsche ich jetzt schon einen schönen Konzertabend.

nach oben springen

#2

RE: Großes Sommertour-Finale in Billstedt

in Off-Topic 15.08.2014 06:58
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Langsam braucht man nicht mehr aus dem Haus gehen - die Technik macht es möglich. Danke für den Link. Finde es mutig, wenn Bands so live übertragen lassen - im Ostrock hab ich das eigentlich nur bei City und Silly erlebt, falls ich da nicht falsch liege. Da kann ja auch mal was schief gehen, Texthänger oder so. Aber gerade das " Live is life" find ich gut.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10789 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen