#1

08.08.2014 PUHDYS beim 19. Hafenfest in Ueckermünde

in Konzertberichte 2014 10.08.2014 15:45
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

War das ein schöner Tag in Ueckermünde. Blauer Himmel und um die 29 Grad. Ein perfektes Konzert-Wetter. Ueckermünde lud zum 19. Hafenfest mit einem PUHDYS "Eröffnungskonzert". Die
AG Hafenfest hatte alles bestens organisiert und somit war alles rund. Zahlreiche Versorger waren vor Ort und man hatte beim Essen und Trinken die Qual der Wahl.
Wir waren schon zu 15 Uhr vor Ort, um auch ein wenig Ueckermünde kennenzulernen. Gemeinsam mit Quaster bummelten wir durch die Altstadt und statteten einigen Geschäften einen Besuch ab.
Sehr zur Freude eines Ladenbesitzers, der unseren Quaster am Abend im bei ihm im Laden gekauften Shirt sah.
Gegen 16:30 Uhr gab es einen kurzen Soundcheck und Maschine begrüßte die bereits anwesenden Besucher zum Tanznachmittag und forderte die Männer zur Damenwahl auf. Nach dem Check
nahm sich die Band auch ein wenig Zeit um Autogrammwünsche einiger Fans nachzukommen. Das Programm bis zum Konzerstart überbrückte DJ Alpin aus Ueckermünde. Er interviewte einige
Fans und so gab es Anekdoten aus alten Zeiten. Auch der PFC wurde vor die Bühne geordert und mußte Rede und Antwort stehen, was die Ueckermünder mit viel Beifall bedachten.
Kurz vor dem Konzert gab es auch noch ein Meet & Great mit Fans die bei Ostseewelle diesen gewonnen hatten. Die Zeit verging wie im Flug und so startete gegen 20 Uhr ein wunderschönes
PUHDYS Konzert mit "Langeweile" und endete gegen 22 Uhr mit "Das Buch". Die Stimmung vor Ort war mega und die vielen Fans feierten energisch ihre PUHDYS.

Die vielen Bilder findet Ihr auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/PuhdysFanclubDasBuch?ref=hl und hier: http://www.pfc-dasbuch.de/puhdys-08082014-ueckermuende.html

Ein großes Danke an die AG Hafenfest, DJ Alwin, den PUHDYS und natürlich der gesamten Technikcrew.


www.PFC-DasBuch.de
zuletzt bearbeitet 10.08.2014 15:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen