#1

Ostrock Deluxe

in Termine 06.05.2013 21:04
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Eigentlich wollte ich mal im Netz suchen, ob und wann Berluc mal wieder in der Gegend spielen. Seit 1983 hab ich sie nicht mehr live erlebt.
Und plötzlich sehe ich das hier: http://berluc.raenker.de/BERLUC-005-page-001.jpg
Ist doch schon fast eine Pflichtveranstaltung für Ostrock-Fans. Und wieder auf dem Hutberg in Kamenz.
Da bin ich doch glatt am Überlegen in diesem Jahr noch ein zweites Mal nach Kamenz zu fahren.

Angefügte Bilder:
BERLUC-005-page-001 [800x600].jpg

Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#2

RE: Ostrock Deluxe

in Termine 07.05.2013 09:40
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Ich bin auch ganz stark im Überlegen ;) müsste mich nur wegen Pension bald entscheiden...denn so ein Mega-Event sollte man sich doch nicht entgehen lassen.

nach oben springen

#3

RE: Ostrock Deluxe

in Termine 09.05.2013 18:04
von René | 23 Beiträge | 49 Punkte

Ich hoffe das wir drei (Kundi, Lissi) auch fahren werden. Hoffe nur das ich nicht arbeiten muss. Soviel Ostrock auf einmal ist schon klasse.


zuletzt bearbeitet 09.05.2013 20:34 | nach oben springen

#4

RE: Ostrock Deluxe

in Termine 09.05.2013 19:21
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo Dani - nich überlegen, wir gehen ....
Aber wie gesagt, wäre an dem Tag auch gern in Magdeburg, wo der Rest der Ostrocker tagt.

nach oben springen

#5

RE: Ostrock Deluxe

in Termine 09.05.2013 19:31
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Schön, dass schon so einige dabei sein wollen. Das wird ja dann ein kleines Foren-Treffen, mal ohne Puhdys. Geht doch auch.
Da muss ich dann wohl doch nochmal den Hutberg hoch.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: Ostrock Deluxe

in Termine 09.05.2013 20:30
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Ich freu mich auch schon auf diesen Abend. Dort spielen echt klasse Bands und dazu kommen noch so viele Freunde, was will man mehr?


nach oben springen

#7

RE: Ostrock Deluxe

in Termine 13.05.2013 22:47
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Petra ick berichte dann aus MD...




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#8

RE: Ostrock Deluxe

in Termine 15.05.2013 07:17
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Apfeltraum-Matti und ich haben für uns und unsere Familien schon laange die Tickets - das wird ein tolles Wiedersehen!
Wenn schon nicht am Kindertag bei uns in SPB ( ich stehe zeitgleich in FFO auf der Bühne ) dann eben aufm Hutberg,
auch wenn - wie HH treffend schrieb - der Berg immer steiler wird ;-))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de