#1

Netti ist nun auch hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.05.2013 19:34
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hallo,ich bin Netti!
Die meisten kennen mich ja schon!
Mit 10 Jahren bekam ich meine erste LP "Perlenfischer", von den Puhdys geschenkt!
Von da an, interessierte ich mich für die Musik!
Ich sah fast jede Musiksendung,hörte Radio und war auf Konzerten in meiner Heimatstadt!
Die Musik hat mich nie losgelassen!
Ich höre Rock,Pop und Musik der 60ziger Jahre!
Wenn es die Zeit erlaubt,fahre ich auch zu Konzerten!
Ich bin hier,weil ich noch viel mehr über Bands und die Musik erfahren möchte!
Denn ich weiß,hier sind viele Profis die sich sehr gut damit auskennen!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Netti ist nun auch hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.05.2013 22:25
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Netti,

ich begrüße Dich ganz herzlich im Kreis der Muggenpilger, Konzertgänger und Konzertnomaden.

In diesem Forum wirst Du künftig sehr viele von den Informationen finden, die Du suchst.

Viel Spaß wünsche ich Dir dabei.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Netti ist nun auch hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.05.2013 05:37
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Herzlich willkommen liebe Netti,
ich glaube eher, Kundi meint das andersrum. DU wirst viele Informationen finden, die WIR brauchen
Wenn im Netz was interessantes steht bist du doch immer die Erste, die es findet. Und das ist auch gut so.
Danke Netti, mach so weiter.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#4

RE: Netti ist nun auch hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.05.2013 09:38
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Ich sag auch mal herzlich Willkommen liebe Netti, schön das du auch hier bist.
Du wirst hier sicher viel mit deinen gefundenen Infos und erlebten Konzerten beitragen...freu mich drauf
Lg Dani

nach oben springen

#5

RE: Netti ist nun auch hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.05.2013 15:38
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Die Netti is da - freue mich auch, denn du bist immer aktuell informiert und erfüllst beide Kriterien um sich hier einzubringen: Herz und Verstand .

nach oben springen

#6

RE: Netti ist nun auch hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.05.2013 19:27
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Vielen Dank an Euch!
Ich werde mein Bestes geben und versuchen,immer wieder Neuigkeiten aus der Musikszene zu finden!

nach oben springen

#7

RE: Netti ist nun auch hier!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.05.2013 21:38
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Hallo Netti,
ich freu mich auch sehr das du hier her gefunden hast
Finde deine "Zeitungs"Artikel die du im Internet findest meist sehr interessant und hilfreich. Manchmal leider auch nicht so toll, wie den Artikel von electra...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de