#1

BOSSE von Bielefeld bis Berlin ... Kraniche TOUR 2014

in Konzertberichte 2015 und älter 04.07.2014 21:37
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Einige wissen ja ...so paar Kilometer, dit macht uns nischt aus ...
somit ging es nach Bielefeld zu den Lieben Verwandten... aber dort trennten wir uns och schon, die Mädels tanzen bei Axel BOSSE
un die Männer rockten bei Axel Rudi Pell in Bochum! Wir die Mädels hatten also Heimvorteil...
Jedenfall is BOSSE auch so ein Ausnahme Künstler ...den muss man einfach mal live sehen!
Es geht Heiß her ... tanzen, singen, klatschen, schwitzen, tanzen, singen...nur in Bewegung der Mann u zieht sein Publikum von der ersten Minute mit!
Janz fertisch und glücklich jeht man dann nach Hause!

Bielefeld 20.02.14
Berlin 22.02.14

Angefügte Bilder:


http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
zuletzt bearbeitet 04.07.2014 21:43 | nach oben springen

#2

RE: BOSSE von Bielefeld bis Berlin ... Kraniche TOUR 2014

in Konzertberichte 2015 und älter 04.07.2014 21:43
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Een Konzert reicht ja da och nicht!
Zwee Tage später hieß es also Berlin wird gerockt... in der Columbia Halle bevorzuge ick den Balkon...von da sieht man einfach genial!

Angefügte Bilder:


http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2543 Themen und 10924 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen