#1

Mai 2014

in Statistiken 2019 und älter 02.06.2014 05:07
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Bei der ganzen Aufregung am Wochenende hätte ich doch fast die Statistik Mai vergessen. Aber uns ist es ja ernst mit Transparenz. es kann ruhig jeder erfahren, wie das Forum frequentiert wird. Auch wenn die Zahlen für uns nicht alles sind.

Der Mai 2014 war für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat.
Die Früchte unserer Arbeit in Form von Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern dieser Republik sammeln sich auch im Jahr 2014 hier reichlich an und zwar bunt gemischt wie ein schöner Blumenstrauß. Unsere treuen Leser schätzen gerade auch das an unserem Forum wie ich aus Gesprächen erfahren durfte.

DANKE an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 15613

Besuche: 5094

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 164

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmü

Angefügte Bilder:
Mai 2014.png

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 11:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de