#1

Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 00:02
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Netti,

lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute,Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude mit ,, den PUHDYS,CITY und KARAT ". Wir sehen uns sicher noch an den Konzertbühnen dieses Landes. Aber heute sollst Du Dich mal entspannen, und genieße Deinen Ehrentag.



Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#2

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 05:03
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Netti.
Bleib vor allem gesund und schau optimistisch in die Zukuft.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 06:12
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Guten Morgen liebe Netti - wieder ein Jahr rum? Lass es dich nicht verdrießen, bleib wie du bist und ich wünsche dir das Stückchen Glück, was du dir verdient hast. Du bist immer für andere da - auch für mich, in der Zeit als ich Zuspruch brauchte. Deine geradlinige Art hat mir schon immer Respekt abgenötigt.
Danke für die vielen Beiträge, die du hier einstellst. Manches hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn du als fleißige Pressefee es nicht ausgekramt hättest.
Alles Gute aus dem Striegistal!

nach oben springen

#4

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 09:27
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo liebe Netti, viele liebe Grüße schicken wir dir aus deiner brandenburgischen Heimat, verbunden mit den besten Wünschen.
Wir hoffen , du hast weiter viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby und das wir uns irgendwann wiedersehen.
Bleib vor allen Dingen weiterhin so eine emsig, eifrige " mobile Suchmaschine".

zuletzt bearbeitet 15.05.2014 09:27 | nach oben springen

#5

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 12:22
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Mahlzeit Netti,
auch wir haben Dich nicht vergessen und sagen Dir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Bleib gesund und heiter und Du wirst sehn das Leben geht weiter.
Diese Grüße kommen aus der Berg und Rosenstadt Sangerhausen
von Sonny & Frank

nach oben springen

#6

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 17:05
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch hier noch mal die besten Glückwünsche

nach oben springen

#7

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 19:05
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Auch von mir, aus dem Südbrandenburger Waldrandgebieten, kommen zu abendlicher Stunde herzliche Grüße zum Geburtstag. Ohne die fleißige Schlagzeilensucherin würde hier sicher manches gar nicht auftauchen bzw. ich würde mich gar nicht darum kümmern. Deshalb ist es schön, dass Du diese Aufgabe mit so viel Hingabe übernommen hast.

Mach weiter so, lass' Dir den Spaß daran nicht nehmen und bleibe weiter gesund und fröhlich.
Alles Gute wünscht HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#8

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 19:22
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Dem schließ ich mich doch gerne an, herzlichen Glückwunsch Netti!

nach oben springen

#9

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.05.2014 19:27
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Netti,
alles Gute zum Birthday. Heute ist dein Tag, also feiere ihn und lass dich feiern und hoffentlich erfüllen sich deine Wünsche in den nächsten 365 Tagen.
Bleib gesund und weiterhin so fleißig beim suchen und finden von Presseartikeln, die kein anderer finden würde. Super.
Alles Gute wünscht Dir
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#10

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.05.2014 13:27
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hiermit möchte ich mich, recht herzlich für die Geburtstagsglückwünsche bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut darüber.
LG Netti

nach oben springen

#11

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.05.2014 16:53
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Leider etwas spät - tut uns leid - nachträglich die besten Wünsche und Glückwünsche aus der Hauptstadt!

nach oben springen

#12

RE: Netti hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.05.2014 00:07
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Danke Conny!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de